Abbuchung und Abo ohne Bestellung

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518511
  • 190
Anzeige

Hey, ich wurde von Digistore24 abgezogen. Haben versucht 448,80€ abzubuchen. Ich habe sofort meine Karte Sperren lassen. Es kann doch nicht angehen das man so übern Tisch gezogen wird ohne das man was abschließt. Habe mittlerweile so oft den Support abgeschrieben und kam leider nicht weiter. In einer Mail stand drin das es 5 Sachen sind die ich angeblich bei Ihnen bestellt habe aber abgebucht wurden dann 4. Da merkt man doch das es sowas von Betrug ist. Habe es heute nochmal mit einer Kündigung versucht ein Glück bin ich so arm das ihr nichts abbuchen konntet und das ich auch nicht ins minus gehen kann. Wenn ihr es nicht schafft das es aufhört werde ich es weiterleiten zum Rechtsbeistand und werde sie anzeigen da es Betrug. Habe es schon meiner Bank geschrieben das ihr einfach ohne Vertrag versucht habt bei mir abzubuchen. Sie weiß Bescheid.

Teilen

20-07-2023 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2023 um 11:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 12:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts zu sagen

3
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.