Fehlbearbeitung meiner Kündigung unter falschem Datum

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2023
  • #522904
  • 115
Anzeige

Guten Tag,

ich habe den 31.07.2023, um 15h an Digistore24 eine E-Mail mit der Kündigung meiner Bestellung
für #Grün und Gesund Club Mitgliedschaft (Summit Angebot), ab dem Monat September gekündigt.

Leider hat ein Bearbeiter von Digistore 24 meine Kündigung zwar innerhalb
1 Minute bearbeitet, aber nicht mein schriftlich fixiertes Kündigungsdatum
ab September eingehalten.

Meine Mitgliedschaft wurde bereits mit dem heutigen Datum, ab August gekündigt,
statt wie gewünscht zum Monat September.

Ich bitte um Korrektur nach Ihrer Fehlbearbeitung, entsprechend meines
gewünschten Kündigungszeitpunkts:
1) Zahlung meiner Mitgliedschaft für Monat August
(Wichtig: nach Ihrer Kündigung unter den alten Konditionen_inkl. Summit Angebot).
2) Kündigung meiner Mitgliedschaft ab Monat September.

Unten in der Mail habe ich die Details zu meiner Bestellung beigefügt.

Ich bitte um Korrektur und Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
****** Strauß

Details zu meiner Bestellung:
Bestell-ID: PHHUA5EV
Produkt-ID: 486576
Betrag: Erster Monat 1 €, dann monatlich 9,99 €
Bezahlmethode: PayPal

E-Mail: ******@gmail.com
Vorname: ******
Nachname: ******

Ihre Zugangsdaten
Benutzername: ******@gmail.com
Kennwort: WauyQQVq

Teilen

31-07-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 12:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

29-08-2023 um 10:52 Uhr


Guten Tag,
da bei uns im Support Ihre Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht, möchten wir uns heute erneut an Sie wenden. Aktuell steht der Status Ihrer Reklamation noch nicht auf "behoben" - sollte Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt sein, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie den Status entsprechend anpassen würden. Bei Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an unser Supportteam unter Support@digistore24.com.
Herzlichen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

3
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.