Hallo , uns wird per Paypal mtl. seit mindestens Juli 2022 ungerechtfertigt ein Betrag von 29,95 € von Digistore24 abgebucht, ohne dass wir etwas gekauft haben oder eine Abo abgeschlossen haben. Das ist mittlerweile ein Betrag von mindestens 479,20 €. Wir bitten um Rückerstattung des Betrages. Künftige Abbuchungen werden wir
ablehnen und rückbuchen lassen. Eine Anzeige wegen Betruges gegen Digistore24 behalten wir uns ausdrücklich vor. Bitte um Rückantwort innerhalb der nächsten 7 Tage an unten angegebene Emailadresse. Ansonsten werden wir die Angelegenheit unserem Rechtsanwalt übergeben! ****** ******
Teilen
08-10-2023 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Digistore24
12-10-2023 um 09:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.
Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.