Ich habe nur für 1€ Broschüre „schlank in 3 Wochen“ bestellt, ich habe nie ein Abo abgeschlossen! Ich habe die Abbuchung im Juli zurückgeholt! Ich möchte auch die vorherigen Buchungen erstattet haben
Teilen
31-07-2023 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Digistore24
01-08-2023 um 12:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Antwort von Digistore24
29-08-2023 um 10:52 Uhr
Guten Tag,
da bei uns im Support Ihre Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht, möchten wir uns heute erneut an Sie wenden. Aktuell steht der Status Ihrer Reklamation noch nicht auf "behoben" - sollte Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt sein, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie den Status entsprechend anpassen würden. Bei Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an unser Supportteam unter Support@digistore24.com.
Herzlichen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 06:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einzug ohne Probleme eingestellt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.