Ich habe mehrfach und auf verschiedene Weisen mach ihrem Produkt gesucht und ich habe nichts gefunden. Dafür werden jeden Monat 29,97 Euro abgebucht aber ich habe nichts davon. Es gibt bei mir auch keine Bestätigungsmail. Und bei der Suche auf ihrer Website kann ich auch kein Produkt finden. Zudem ist mein Konto auch fast leer.
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22-11-2023 um 00:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-11-2023 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-11-2023 um 20:48 Uhr
Ich habe am 08.10.2022 keine Mails empfangen. Und ich habe nur eine Mail, vom 23.06.2023 zu dem ich an dem Support geschrieben habe, dass ich nichts beommen habe, was die monatlichen Zahlungen rechtfertigt. Auch kann ich mir nicht vorstellen, daß ich das Produkt bestellt haben sollte. Seit Februar war ich in Behandlung wegen eines Halstumors und habe einen Luftröhrenschnitt bekommen. Ab März 2022 habe ich für ca. 3 Monate Bestrahlungen und Chemos bekommen. Der Luftröhrenschnitt wurde erst am 26.10.2022 wieder rückgängig gemacht. Bei der Behandlung meines Tumors bin ich von ca. 130 Kg auf ca. 60 Kg abgemagert. Ich sehe bis heute noch nicht besser aus. Viel Haut ist schlaff weil ich so viel abgenommen habe! Zu dieser Zeit war ich in der Vorbereitung auf meine onkologische REHA, die ich um Weihnachten 2022 abgeschlossen habe. Zudem habe ich seit dem 27.04.2022 eine Gehstöhrung. Also warum sollte ich mir Gedanken um meinen Bauch machen? Ich leide bis heute an einer Unterernährung und hatte in dieser Zeit ganz andere Sorgen. Bauch habe ich schon lange nicht mehr. Aber ich würde gerne etwas mehr wiegen, was gar nicht so einfach ist..
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Bestellung per Identitätsklau vorgenommen wurde.
Ich hab versucht am 26.03.2023 bei euch anzumelden aber das geht nicht, weil ich kein Kennwort habe. Ich speichere die mir immer ab. Auch über die angeblich bestellten Produkte konnte ich nichts herausfinden. Darum kann ich auch nichts stornieren! Das ist der Grund warum ich mir die letzten Zahlungen zurückgeholt habe. Das passt alles gar nicht zu meiner Geschichte.
Hochachtungsvoll
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Es kann sich nur um einen Identitätsklau handeln!
Antwort von Digistore24
24-11-2023 um 11:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.
Am besten antworten Sie direkt auf unsere zuletzt gesendete E-Mail an Sie. Zur Beantwortung Ihrer offenen Fragen steht Ihnen unser Support-Team ansonsten gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.
Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Antwort des Verbrauchers
27-11-2023 um 16:07 Uhr
Ich habe extra etwas länger gewartet, aber ich habe keine E-Mail von ihnen erhalten!
Antwort des Verbrauchers
27-11-2023 um 16:12 Uhr
BTW Ich habe keinerlei Email Blocker und auch im Spam war nichts...
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 09:00 Uhr
Ich habe immernoch keine E-Mail von Ihnen!
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 13:45 Uhr
Ich habe ihre E-Mail gelesen und habe meine Bestellungen bei Amazon überprüft. Zum Zeitpunkt 08.10.2022 kann das folgendermaßen passiert sein:
Ich hatte mein Smartphone verloren. Das jetzige habe ich am 03.10.2022 von Amazon bekommen. Das erklärt auch, warum ich da keine E-Mails aus dieser Zeit habe. Es kann nur jemand Anderes bestellt haben, weil es keinen Grund gibt, daß ich das bestellt haben sollte. Ich würde gerne da raus kommen, wenn es geht. Da ich leider keinen Zugriff auf ihr Webportal habe bitte ich sie das rückgängig zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 14:55 Uhr
Ich bin damit einverstanden. Bitte sperren Sie mich. Ich hoffe es hat dann jetzt ein Ende!
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 11:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Digistore24 hat die Zahlungen eingestellt und ich bin als Kunde gesperrt. Toll...
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