Ich habe Abbuchungen ohne Bestätigungsmail

  • Behoben
  • 22 Nov 2023
  • #562284
  • 147
Anzeige

Ich habe mehrfach und auf verschiedene Weisen mach ihrem Produkt gesucht und ich habe nichts gefunden. Dafür werden jeden Monat 29,97 Euro abgebucht aber ich habe nichts davon. Es gibt bei mir auch keine Bestätigungsmail. Und bei der Suche auf ihrer Website kann ich auch kein Produkt finden. Zudem ist mein Konto auch fast leer.

Teilen

22-11-2023 um 00:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2023 um 20:48 Uhr


Ich habe am 08.10.2022 keine Mails empfangen. Und ich habe nur eine Mail, vom 23.06.2023 zu dem ich an dem Support geschrieben habe, dass ich nichts beommen habe, was die monatlichen Zahlungen rechtfertigt. Auch kann ich mir nicht vorstellen, daß ich das Produkt bestellt haben sollte. Seit Februar war ich in Behandlung wegen eines Halstumors und habe einen Luftröhrenschnitt bekommen. Ab März 2022 habe ich für ca. 3 Monate Bestrahlungen und Chemos bekommen. Der Luftröhrenschnitt wurde erst am 26.10.2022 wieder rückgängig gemacht. Bei der Behandlung meines Tumors bin ich von ca. 130 Kg auf ca. 60 Kg abgemagert. Ich sehe bis heute noch nicht besser aus. Viel Haut ist schlaff weil ich so viel abgenommen habe! Zu dieser Zeit war ich in der Vorbereitung auf meine onkologische REHA, die ich um Weihnachten 2022 abgeschlossen habe. Zudem habe ich seit dem 27.04.2022 eine Gehstöhrung. Also warum sollte ich mir Gedanken um meinen Bauch machen? Ich leide bis heute an einer Unterernährung und hatte in dieser Zeit ganz andere Sorgen. Bauch habe ich schon lange nicht mehr. Aber ich würde gerne etwas mehr wiegen, was gar nicht so einfach ist..
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Bestellung per Identitätsklau vorgenommen wurde.
Ich hab versucht am 26.03.2023 bei euch anzumelden aber das geht nicht, weil ich kein Kennwort habe. Ich speichere die mir immer ab. Auch über die angeblich bestellten Produkte konnte ich nichts herausfinden. Darum kann ich auch nichts stornieren! Das ist der Grund warum ich mir die letzten Zahlungen zurückgeholt habe. Das passt alles gar nicht zu meiner Geschichte.
Hochachtungsvoll
****** ******
Es kann sich nur um einen Identitätsklau handeln!

24-11-2023 um 11:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.

Am besten antworten Sie direkt auf unsere zuletzt gesendete E-Mail an Sie. Zur Beantwortung Ihrer offenen Fragen steht Ihnen unser Support-Team ansonsten gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. 

Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
 
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

27-11-2023 um 16:07 Uhr


Ich habe extra etwas länger gewartet, aber ich habe keine E-Mail von ihnen erhalten!

27-11-2023 um 16:12 Uhr


BTW Ich habe keinerlei Email Blocker und auch im Spam war nichts...

29-11-2023 um 09:00 Uhr


Ich habe immernoch keine E-Mail von Ihnen!

29-11-2023 um 13:45 Uhr


Ich habe ihre E-Mail gelesen und habe meine Bestellungen bei Amazon überprüft. Zum Zeitpunkt 08.10.2022 kann das folgendermaßen passiert sein:
Ich hatte mein Smartphone verloren. Das jetzige habe ich am 03.10.2022 von Amazon bekommen. Das erklärt auch, warum ich da keine E-Mails aus dieser Zeit habe. Es kann nur jemand Anderes bestellt haben, weil es keinen Grund gibt, daß ich das bestellt haben sollte. Ich würde gerne da raus kommen, wenn es geht. Da ich leider keinen Zugriff auf ihr Webportal habe bitte ich sie das rückgängig zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

29-11-2023 um 14:55 Uhr


Ich bin damit einverstanden. Bitte sperren Sie mich. Ich hoffe es hat dann jetzt ein Ende!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 11:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Digistore24 hat die Zahlungen eingestellt und ich bin als Kunde gesperrt. Toll...

10
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.