Geld zurück

  • Behoben
  • 18 Okt 2023
  • #552337
  • 147
Anzeige

Ich habe am 11.09.2023 über Ihr Portal X429Q2XN das Genie Script gekauft.
Sie habe mir dafür 34,63 und 0,69 Euro eingezogen.
Das Produkt habe ich nie erhalten. Ich habe den Anbieter angeschriebenen keine Antwort erhalten. Ich habe über meine Bank versucht den Betrag zurück zu holen. Die haben mir geschrieben das es nur über Sie geht, Ich bitte nun Sie mir die Beträge wieder gut zu schreiben.
Was muss ich tun?

Teilen

18-10-2023 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2023 um 09:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.

Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. 
 
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 21:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und lösungsorientiert

3
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.