Ich habe am 11.09.2023 über Ihr Portal X429Q2XN das Genie Script gekauft.
Sie habe mir dafür 34,63 und 0,69 Euro eingezogen.
Das Produkt habe ich nie erhalten. Ich habe den Anbieter angeschriebenen keine Antwort erhalten. Ich habe über meine Bank versucht den Betrag zurück zu holen. Die haben mir geschrieben das es nur über Sie geht, Ich bitte nun Sie mir die Beträge wieder gut zu schreiben.
Was muss ich tun?
Teilen
18-10-2023 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Digistore24
20-10-2023 um 09:04 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.
Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 21:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und lösungsorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.