Trotz Krankheit keine Kulanz

  • Behoben
  • 15 Jan 2024
  • #576476
  • 116
Anzeige

Ich habe den Coverlock Online Kurs ‚Covern mit Liebe‘ gekauft. Aufgrund meiner Erkrankung war ich vom 12.12.-09.01. in einer Rehabilitationsklinik und konnte mich dort nicht mit dem Kurs beschäftigen.
Nach meiner Rückkehr habe ich mir den Kurs angesehen und festgestellt, dass dieser nicht meinen Erwartungen entspricht.
Daraufhin habe ich den Kauf widerrufen.
Zu diesem Zeitpunkt war die Widerrufsfrist seit wenigen Tagen abgelaufen.
Dem Widerruf wurde nicht entsprochen.
Ich bitte nun noch einmal darum zu prüfen, ob es möglich ist, mir den Kaufpreis zu erstatten.

Teilen

15-01-2024 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2024 um 12:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.

Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. 
 
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2024 um 17:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem Die Beschwerde platziert wurde, erfolgte die Lösung sehr schnell.

3
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.