Rücksendung

  • Behoben
  • 16 Mai 2024
  • #600821
  • 50
Anzeige

Deine Zufriedenheit ist meine höchste Priorität.
Wenn du mit den Produkten unzufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 60 Tagen nach Versand zurückgeben. Eine kurze E-Mail an mich genügt.
Dein Jasper
Möchte das Produkt zurück schicken. Leider weiß ich nicht wie!
bitte um Adresse. Danke
mehrfach versucht, leider keine Antwort
bitte um Rücküberweisung

Teilen

Ärger mit Digistore24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2024 um 09:53 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.

Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. 
 
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2024 um 09:58 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schnell und vertrauensvoll!

2
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.