Deine Zufriedenheit ist meine höchste Priorität.
Wenn du mit den Produkten unzufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 60 Tagen nach Versand zurückgeben. Eine kurze E-Mail an mich genügt.
Dein Jasper
Möchte das Produkt zurück schicken. Leider weiß ich nicht wie!
bitte um Adresse. Danke
mehrfach versucht, leider keine Antwort
bitte um Rücküberweisung
Teilen
Ärger mit Digistore24?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Digistore24
23-05-2024 um 09:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.
Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.Â
Â
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2024 um 09:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnell und vertrauensvoll!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.