Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe im August 2022 ein Buch für € 1,00 plus € 3,99 Versandkosten gekauft und zahle seit September 2022 ein Abo von € 29,95 monatlich. Mir ist es leider erst heute bewusst aufgefallen, da ich im Urlaub mein DKB Online Konto kontrolliert habe. Ich habe kein Abo unterschrieben. Es liegt ein Betrug vor.
Ich bitte um Rücküberweisung der Beträge von jeweils € 29,95 seit September 2023.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Antwort von Digistore24
11-07-2023 um 11:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 19:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben sich sofort nach meiner Beschwerde gemeldet und die Kündigung angeboten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.