Dior

Christian Dior Couture S.A.

Beschwerde schreiben

Dior Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dior zu lösen

33.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Antwortquote

13%

Verbraucherempfehlung

41.7%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

Dior Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dior zu lösen

Dior Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Dior bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Dior Choker Kette nach vier Wochen nach Kauf unbrauchbar

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großer Freude habe ich mir das langersehnte set von dior gekauft, die Choker Kette und die dazugehörigen Ohrringe. Beim Kauf der genannten Luxusartikel wurde mir leider nicht mitgeteilt, dass die Kette aus Plastik Perlen besteht, die empfindlich reagieren können. Ich habe über die Nacht die Kette auf Blumen gelegt. Die Perlen hat sofort die Farbe angenommen zu meinem großen Bedauern, bei dem Preis hätte ich mir eine andere Qualität erhofft und gewünscht. Mit diesem Anliegen bin ich bereits im Store in Düsseldorf gewesen, hier ist auch der Kauf erfolgt. Es wurde keine Lösung vorgeschlagen, kein Entgegenkommen, keinerlei Kulanz. Es wurde nach Aussage vom Store nach Paris geschickt. Hier wurde ich von Ina aus Deutschland nach zwei Wochen mitgeteilt, dass hier nichts für mich gemacht werden kann. Gerade weil es kurz nach Kauf passiert ist, ich die Freude über den Kauf nicht genießen konnte und dadurch dior mit einer nicht so guten Erfahrung in Erinnerung behalten habe möchte ich dem gerne entgegenwirken und daher hiermit in direkten Kontakt mit dior treten um eine Lösung schlussendlich doch zu finden. Ansonsten gebe ich das an meine Rechtsschutzversicherung weiter und die erledigt alles weitere. Ich würde gerne viel lieber eine Lösung ihrerseits begrüßen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Reklamation Dior Sneakers

Ich hab vor zwei Jahren Dior Sneakers gekauft und nachder Reinigung bleiben immer grlbe Flecken. Für solche teuere Schuhe so ein Qualität ist nicht akzeptabel! Wie kann ich es reklamieren ?


Sonnenbrille TECHNOLOGIC col. RHL (86)

Sonnenbrille TECHNOLOGIC col. RHL (86) haben 2 verschiedene Gläser, die rechte ist dunkel wie die linke. Bei diesen Fehler ich kann die Brille nicht benutzen. habe versucht die Gläser hierauf Teneriffa zu ersetzen aber kein Optiker arbeitet mit flachen Gläser. Bitte schicken sie mir Ersatz Gläser.


keine Produkte bekommen/ Unwahrheit Unterschreiben von DPD/ Keine Lieferung

ich habe ein paar Produkte bestellt und schon BEZAHLT ( per Paypal ) . Bestellungsnummer ist 101793136. DPD HATTE KEIN LIEFERUNG / KEIN VERSAND. DPD MACHT UNWHAHRHEIT UNTERSCHREIBEN. ich war zu Hause und bekam ich keine Produkte


ich bekomme keine Produkte mit Bestellungsnummer 101793136.

ich habe ein paare Produkte bei Dior bestellt, mit Bestellungsnummer ist 101793136. ich bekomme zurzeit keine Produkte. ich habe schon bezallt ( per paypal/ E gmail-adresse liplol1995@gmail.com ) Aber laut Dpd, dass schon zugestellt ( es ist nicht wahr, unmöglich). bitte rückmeldung Sie schnellstmöglich.


Ring färbt grün ab

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Oktober 2023 einen Dior Ring geschenkt bekommen. Obwohl ich diesen nie beim Schwimmen oder beim Duschen etc. trage, färbt er sehr stark ab! Ich habe sehr viel Modeschmuck, welcher um einiges billiger ist und hatte noch nie Probleme, dass diese abfärben. Wie kann es dann sein, dass ein 300€ Ring so stark abfärbt? Ich habe sehr gut auf diesen aufgepasst und habe den Ring auch nie unters Wasser gehalten! Ich bitte um eine Rückmeldung und einen Lösungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen Celina ****** ******


Kauf von Sauvage Elixir

Sehr gehrte Damen und Herren ich habe in meinem Urlaub zeit gehabt mal ein neues Parfüm zu testen ich war von Parfüm Sauvage Elixir angetan und habe es Ende September bei Digi-markets GmbH bestellt. Der Preis ist ja nicht gerade einer der Günstigsten. Als es geliefert wurde habe ich es dann geöffnet und war total enttäuscht das der Duft nicht dem getesteten Parfüm entsprach. Nicht nur das Sauvage Elixir sehr schnell verduftete es hielt höchstens 1 Std. aber es duftete auch nicht so. Ich war heute mal bei Douglas und habe es wieder getestet. Es roch intensiver und vor allem es roch noch nach 5 Std. Bei Digi-Markets GmbH habe ich es auch schon reklamiert, sie haben gesagt wahrscheinlich ist es eine Fehlproduktion. Sie waren sehr großzügig und haben mir einen Gutschein von 5 Euro gesendet. Nach dem Test von Heute bin ich irgendwie wieder enttäuscht deshalb habe ich diese Mail an sie geschrieben. ich weis nicht was passiert mit meiner Mail, aber dieses Parfüm kann ich keinem so weiter empfehlen. ich würde mich über eine Antwort freuen und vielleicht war es ja wirklich eine schlechte Serie die da produziert wurde. mfg ****** ****** ******@gmx.de ******


Beschädigte Schließe einer Tasche

Ich habe Ende September eine Saddle Bag im Wert von 2900,- EUR erworben. Nach nur drei Wochen, löste sich ein Teil des Schließmechanismus. Nur weil ich auf Reisen war, konnte ich den Kauf nicht rückgängig machen. Der Kundenservice bat mich drei Fotos von dem Schaden zu senden. Als nächstes wurde eine Begutachtungszeit von 6 - 8 Wochen in Aussicht gestellt. Diesen Zeitraum halte für so einen kleinen Schaden für absolut inakzeptabel, zumal noch nicht einmal klar ist, wieviel Zeit danach für die Behebung des Schaden vergeht. Ich kann die Tasche nicht mehr nutzen. Der Vorgang deutet auf minderwertige Produktqualität und schlechten Kundenservice hin.


Diorshow on stage liner malt nicht

Ich habe jetzt den zweiten Eyeliner in blau (181) und nach einmal verwenden kommt keine Farbe mehr aus dem Stift. Habe alles ausprobiert.


Ohrringestiel ist abgebrochen

Liebes Dior Team, Leider ist die Ohrringestiel meiner Dior Tribales Ohrringe gebrochen. Ich kann sie leider nicht mehr tragen. Ich bitte um Erstattung. Mit freundlichen Grüßen


Beschwerde an Dior senden

Kontaktdaten

Christian Dior Couture S.A.
30 avenue Montaigne
75008 Paris
Frankreich

Webseite
https://www.dior.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dior beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dior einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dior zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dior einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dior senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dior um Stellungnahme.

Wie kann ich Dior telefonisch erreichen?

Du kannst Dior telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 01 40 73 73 73

Wie kann ich den Kundenservice von Dior per E-mail erreichen?

Du kannst Dior eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contactdior@dior.com

Wie lautet die Adresse von Dior um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dior telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Christian Dior Couture S.A.
30 avenue Montaigne
75008 Paris
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Dior bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 57 öffentliche Beschwerden über Dior verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dior wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 13% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dior hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.