Diska

SB Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH Edekastraße 3

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Diska Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Diska zu lösen

13.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 43

Antwortquote

5.1%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

11%

Kundenservice Note

1/10

Diska Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Diska zu lösen

Diska Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Diska bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Voller Preis trotz Angebot

Bin gerade frustriert von meinem Einkauf bei diska in 02794 Leutersdorf zurück. Ich hatte mich gefreut, Wernesgrüner Radler und Lübzer Grapefruit waren im Angebot. Leider gab es nur noch die letzten Flaschen. Das war aber nicht tragisch , ich stellte mir aus beiden Sorten einen neuen Kasten zusammen. Waren ja beide im Angebot. Das Dilemma kam beim Bezahlen. Ich musste den vollen und konnte nicht zum Angebotspreis einkaufen. Begründung, ich hätte einen vollen Kasten jeder Sorte kaufen müssen. Der war aber nicht mehr verfügbar. Auf meine Nachfrage erhielt ich die lapidare Antwort, das machen wir immer so. Ich glaube da machen sie halt immer etwas falsch oder?


Schlechtes Obst

Guten Tag , Sehr geehrte Damen und Herren, zum wiederholen mal muss ich veststellen,das Obst und Gemüse schlecht sind. Habe am 28.03.2024 zwei schalen Erdbeeren in Ihrem Markt in Kesselsdorf gekauft. Heute morgen ist die komplette Schale ungenießbar. Bilder im Anhang. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Diska Meiningen

das für diese Woche (KW 12) im Prospekt beworbene Gerolsteiner Mineralwasser (12x 1 Liter = 5,99 €) hat es im Markt überhaupt nicht gebeben, es stand schlicht weg nicht zur Verfügung. Überhaupt bleibt immer wieder festzustellen, dass Prospektangebot und Realität bei diska deutlich weiter auseinander klaffen als bei allen anderen Märkten zusammen.


Feldschlösschen Bier für 9,99€ ausgeschildert, aber 13,99€ berechnet.

Am 12.03.2024 habe ich 9 Kästen Bier der Marke Feldschlösschen in der Filiale Schlettau gekauft, weil es für 9,99€ ausgeschildert war. Nach den Ausladen Zuhause fiel mir auf, das 13,99€ pro Kasten berechnet wurden. Ich fuhr in die Filiale zurück und informierte die Verkäuferin, worauf Sie meinte, das Sie da nichts machen kann, ich aber die Kästen zurück bringen könnte. Eine Fahrstrecke beträgt 10 Kilometer. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass ich zweimal 10 Kilometer umsonst gefahren bin und 36€ mehr bezahlt habe als ausgeschildert. Ein Naturalrabatt oder ähnliches wurde nicht angeboten. Wie Verfahren wir weiter?


Falscher Artikel gekauft.

Hallo zusammen, ich war am 10.02.2024 in der Diska Filiale (Frauenrichter. 92637, Weiden) Dort verlangte ich D1 Aufladeguthaben in Höhe von 50€. Bekommen habe ich aber 2 mal 25€ D2 Aufladeguthaben. Ich habe es am 12.02.24 reklamiert und die Mitarbeiterin kann da nichts machen. Es war aber nicht mein Verschulden und jetzt soll ich auf den Kosten hängen bleiben?


Automat für Flaschenpfand

Hallo Diska Team, ich brachte am 09.02.2024 4 Kästen Mineralwasser (a 12 Flaschen) zum Pfandautomaten, ich musste leider nicht zum ersten mal Feststellen, das Prinzipiell eine Flasche weniger registriert wird, statt 48 nur 44. Ich machte die Kassiererin darauf Aufmerksam das der Pfandautomat falsch registriert! Ich erhielt aber nur die Antwort, da kann Sie jetzt auch nichts machen und das ist mein Problem! Da mir das bereits zum 3 mal in einen Diska Supermarkt in Weiden passiert ist, kommt mir langsam der Verdacht, das sich hier etwas dazuverdient wird! Mir geht es nicht um die fehlenden Flaschen, aber wenn das am Tag so 10 - 20 mal passiert, dann hat man sich etwas Taschengeld auf Seite gebracht. MfG ****** ******


Das Problem ist eine Parküberschreitung auf einen ihrer Filial Parkplätze.

Die Zahlungsaufforderung Aktenzeichen AZ 800 014223 ist bei uns in der Firma eingegangen, das ein Fahrer von uns von 7:57 bis 10:40 Uhr auf den Parkplatz bei der Filiale in 92637 Weiden Professor-Zintl-Straße 6 gestanden ist. Unsere Mitarbeiter sind tatsächlich morgens um die Zeit in ihrer Filiale um sich Getränke und sonstiges besorgen, da unser Lager ca.100 Meter von Ihrer Filiale entfernt ist kommen sie auch um die Mittagszeit ums sich beim Metzger oder Bäcker eine Brotzeit kaufen das ist in etwa die zeit 10:45 und 11 Uhr deshalb kommt es in der Woche öfters vor das unser Auto 2x auf ihren Parkplatz steht am gleichen Tag, wir haben auch die Firma die sie beauftragt haben über die Sachlage informiert das sie die ein und Ausfahrzeiten überprüfen möchten aber bis jetzt keine Antwort auf unser Mail bekommen. Deshalb die bitte an sie, wir könne doch nicht bestraft werden mit 30 Euro weil wir zweimal bei ihnen einkaufen waren, das Fahrzeug wurde nie länger als 5-10 Minuten am Parkplatz abgestellt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Werbung zu früh beschildert.

Hallo, ich finde es unmöglich das an einem Samstag um 17 Uhr die Werbepreise für Montag angebracht werden. Auch wenn ich verstehen kann das die Mitarbeiter viel zu tun haben, ist es für ****** als Kunde nich möglich den aktuellen Preis zu erkennen. Denn diese Preise gelten erst am Montag und ich bekomme dann das böse erwachen an der Kasse. Dann bin ich gezwungen die Sachen die dann teuer als ausgepreist sind zurück zu geben und dies ist für alle Anwesenden sehr nervig.


Brot ohne Inhalt

Habe für meine Weihnachtsfeier 2 Weissbrote bei Ihnen gekauft. Äusserlich in Ordnung. Beim Weihnachtsessen angeschnitten und dann kam die Bescherung! Komplett von vorne bis hinten durchlöchert, musste dann noch schnell Brötchen aufbacken. Manchmal ein kleines Loch im Brot ist okay, aber das ist absolut nicht in Ordnung und hinnehmbar.


Keine Brötchen

Das kann einfach nicht sein. 1stunde vor Ladenschluss gibt es keine Brötchen mehr aus backstation. Selbst bei Aldi ist 10 min vor Schluss noch alles da. Ich habe dies angesprochen und mir wurde gesagt dann gehen sie doch zu Aldi. Das war sehr unhöflich und ich versteh das nicht. Da ist noch 1 Stunde Zeit und da wird ein so unhöflich entgegengetreten. Das ist mies. Und dann der Satz gehen sie doch zu Aldi, das ist schlimm. Ich denke kundenzufriedenheit steht doch oben.........


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Kontaktdaten

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Edekastraße 3
97228 Rottendorf
Deutschland

Webseite
https://diska.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Diska beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Diska einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Diska zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Diska einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Diska senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Diska um Stellungnahme.

Wie kann ich Diska telefonisch erreichen?

Du kannst Diska telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 0033352

Wie kann ich den Kundenservice von Diska per E-mail erreichen?

Du kannst Diska eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@diska.de

Wie lautet die Adresse von Diska um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Diska telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Diska bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 43 öffentliche Beschwerden über Diska verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Diska wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 11% sowie eine Antwortquote von 5.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Diska hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.