Disneyland Paris

Euro Disney Associés S.A.S

Beschwerde schreiben

Suche

Disneyland Paris
Reklamationen & Beschwerden (151)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Disneyland Paris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Disneyland Paris Streik vom 06.06.23

Sehr geehrtes Disneyland Paris Team, am 06.06.23 besuchten wir das Disneyland. Da ich eine Behinderte Frau habe ist alles gut einzuplanen und für uns doppelt so schwer. An der Kasse wurde uns gesagt das aufgrund eines streikes die Parade ausfällt. Die Lichtshow und das Feuerwehrk werden jedoch stattfinden. Also kauften wir die Tickets 1022/1023/1024/1025. Leider wurden wir hierbei mehr als enttäuscht. Mehrere Attraktionen im Park waren geschlossen. Vor der Feuerwerksshow 15 Minuten vor dergeplanten Uhrzeit als bereits 1000te von Besuchern bereits vor dem Schloss versammelten, wurde die Show über die Lautsprecher abgesagt. Wir sind aus 780 km mit vier Personen angereist für diese Strapazen. Unsere Tochter hatte sehr geweint und wir alle waren sehr enttäuscht. Wir verstehen durchaus die Vordergrund der Mitarbeiter, doch dann hätte man uns das auch vor Ticketkauf sagen können an der Kasse. Wir haben insgesamt 600€ für den Besuch bezahlt und möchten zumindest 200€ zurückerstattet bekommen. Eine zweite Reise ins Disneyland kommt in Anbetracht unserer Lage nicht in Frage, da dies auch meine Frau aufgrund ihrer Krankheit etwas geschadet hat. Für detalierte Infos kann ich Ihnen gerne die Name usw. zukommen lassen. Ich bitte Sie höflichst dieser Forderung nach zu kommen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Familie xxx

Disneyland Paris nicht erbrachte Leistung trotz vollem Preis

Sehr geehrtes Team Disneyland Paris Wir besuchten am 5.6 und 6.6.2023 das Disneyland.Leider wurden wir hierbei mehr als enttäuscht.Die Leistungen( Ihr Besuch in Disneyland Paris Reservierungsnummer: 19701106) für die wir bereits im Vorraus bezahlten wurden nicht bzw nur teilweise erbracht.Bereits am 5.6.23 waren mehr als 10 Attraktionen ausser Betrieb.Der Höhepunkt trat aber am 6.6.23 ein,durch den Streik der Bediensteten fielen nicht nur mehr als 10Atraktionen aus,sondern auch das die Hauptattraktionen die Parade am Nachmittag und sogar die Licht und Feuerwerkshow am Abend komplett entfielen.Info gab es 15 Minuten vor dergeplanten Uhrzeit als bereits 1000te von Besuchern bereits vor dem Schloss versammlelt waren. Eine Email vom Montagabend mit der Meldung,dass es zj Einschränkungen kommen könnte, und mit dem Angebot einer Stornierung des Tickets war leider nicht mehr möglich,da wir bereits am 4.6.extra für den Besuch aus mehr als 700km Entfernung anreisten. Wir und vorallem unsere Kinder-die Kunden von morgen- sind mehr als enttäuscht,das wir über 700€ für eine nicht erbrachte Leistung bezahlen mussten,und es für Disney nicht möglich ist,sein Personal bei diesen horrenden Preisen ordentlich zu entlohnen und solche Ausfälle zu vermeiden!Was würde Walt dazusagen?War dies sein Gedanke um Kinderaugen glücklich zu machen? Wir erwarten eine angemessene Entschädigung von 45% des Kaufbetrags der Tickets Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Disneyland Paris Ausfälle durch Streik

Sehr geehrte Damen und Herren,am 05.06 und am 06.06.2023 waren wir Gäste in Ihrem Park Disneyland Paris.Unsere Buchungsmummer lautet 19051846 Leider sind wir am 06.06 bitter enttäuscht worden.Es gab weder die Nachmittagsparade obwohl alle schon pro gewartet haben,wir wurden ca.20 min vor Beginn per Lautsprecher informiert.Einige Fahrgeschäfte waren geschlossen die wir nicht nutzen konnten.Aber die absolute Frechheit am Abend zur Disney Light Show.Wir versammelten uns gegen 21.50uhr vor dem Schloss um gute Plätze zu bekommen.Um 22.30 Uhr dann ebenfalls die Absage der Show.Die Information hätte man uns Gästen mit Sicherheit deutlich schneller geben müssen.Wir fahren 770km für 2 Tage aus Hannover voller Vorfreude zu Ihrem Park und müssen feststellen das gestreikt wird?Das ist mit Sicherheit nicht in Ihrem Interesse aber wir haben für die Karten satte 664 Euro bezahlt und erwarten dafür auch das Maximum.Wir erwarten eine Teilrückerstattung der Kosten für die Tickets

Disneyland Paris Alles geschlossen, keine Paraden Feuerwerk streik

Wir sind den ersten vollen Tag da. Ich habe einen teuren Fotopass erworben. Den icj nixjt nutzen kann... da diengabzen figuren kaum herumstehen weil gestreikt wird und Personal fehlt. Kamera leute sind nicht da. Nur einmal. Das geht nixjt wozu habe icj gezahlt. Zudem fand heute kein Feuerwerk keine Paraden nichts statt. Fahrgesxhäfte geschlossen... auch gestern bereits nicht wegen Renovierung nein wegen fehlendem Personal. Leute das geht nicht. Wir haben eine Menge Geld dafür gezahlt. Icj würde als Entschuldigung noch für morgen die express Gutscheine für uns alle für alle Attraktionen akzeptieren sonst will icj mein Geld dafür zurück.

Disneyland Paris Kein Ticketkauf vor Ort möglich, entgegen allen Informationen, u.a. auf der Homepage

Gebucht haben wir eine Paris-Reise, um Disneyland Paris zu besuchen. Auf den Onlinekauf der Tickets haben wir verzichtet, da es diese vor Ort an der Tageskasse geben soll, laut eigenem Internetauftritt. So haben wir ein Hotel in der Nähe gebucht, 10. bis 13. April, Kosten ca. 600€, eines der Günstigen. Am 11. April (dies sollte der einzige Tag mit Sonnenschein sein) fuhren wir dann zum Disneyland und wurden voller Vorfreude am Eingang mit dem Fahrzeug abgewiesen, Tickets bitte ausschließlich online zu buchen. Wir kontaktierten die Hotline. Nach minutenlangem Warten (ca. 20 Minuten) erreichten wir eine Mitarbeiterin. Diese war sehr freundlich und wollte Ticket organisieren, dies scheiterte erfolglos mit dem Hinweis, bitte online buchen. So suchten wir in allen Börsen und buchten online den nächstmöglichen Termin am 14. April. Wir wussten schon vorher, dass ab dem 12. April alle Tage Regen vorhergesagt war. Aber wir waren in Paris, und hatten den Kindern das Erlebnis versprochen und schon viel Geld dafür ausgegeben. Weiterhin mussten wir den Hotelaufenthalt vom 13. auf den 14. April verlängern. Wir waren dann am Freitag, dem 14. April endlich nach einer Woche Paris-Aufenthalt im Disneyland und es regnete den ganzen Tag! Dadurch lange Wartezeiten, viele geschlossenen Attraktionen, Spaßfaktor gleich null. Welch ein Drama und ein unvergesslich schlechtes Erlebnis. Nach dem Feuerwerk/Lasershow um 23.00Uhr setzten wir uns nass und durchgefroren ins Auto Richtung Deutschland und fuhren 600km nachhause. Dies alles wegen absolut verhängnisvollen Fehlinformationen eines Weltunternehmens Disneyland. Gern würde ich meinen Kindern dieses Erlebnis in geordneten Bahnen mit schönem Wetter präsentieren. Die Reise hat uns ohne Kosten für die verlorenen und überbrückten Tage ca. 1200€ gekostet. Was hatten wir davon?

Disneyland Paris Fehlende Unterlagen zu einer vergangenen Buchung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten letztes Jahr bei Ihnen folgende Buchung vollzogen: Buchungs-Nr.: 16465965 Im Rahmen der Buchung gab es 1 Jahr Disney+ gratis. Leider haben wir keine Email bzw. einen Gutschein für 1 Jahr Disney+ erhalten. Grüße ****** ****** (+49172/7382359)

Disneyland Paris Fehlende Unterlagen zu einer vergangenen Buchung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten letztes Jahr bei Ihnen folgende Buchung vollzogen: Buchungs-Nr.: 16465965 Im Rahmen der Buchung gab es 1 Jahr Disney+ gratis. Leider haben wir keine Email bzw. einen Gutschein für 1 Jahr Disney+ erhalten. Grüße ****** ****** (+49172/7382359)

Disneyland Paris Wir konnten wegen des Streiks nicht nach Disney Land!

Wir sind mit der ganzen Familie unterwegs gewesen nach Disney Land 6 Erwachsene 2 Kinder ! Ich habe diese Reise von den Kopf geschenkt bekommen zum 60 Geburtstag! In Brüssel sind wir gelandet und mussten uns dann ein Hotelzimmer nehmen weil keine Züge gingen wegen der Streiks ! Sind dann.am nächsten Tag nach Hause gefahren weil nichts ging um nach Paris zu fahren. Alle waren sehr enttäuscht Mein Frage ist kann man nichts machen um es zu wiederholen es ist alles Verfallen und es war sehr teuer ! Danke im Voraus und ich hoffe auf eine Antwort ! Mit lieben Grüßen Frau ******

Disneyland Paris Tickets gekauft für 2019

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe keine Beschwerde …. Wir haben online Tickets gekauft …durch Corona mussten wir die Reise stornieren. Jetzt würden wir die Reise nach 2 erneuten Versuchen (Corona-einreise) starten. Haben wir die Möglichkeit unsere Eintrittskarte noch einzulösen? Ich würde mich sehr freuen wenn ich zeitnah eine Rückmeldung von Ihnen bekommen würde. Oder eine Weiterleitung an die zuständige Abteilung…Vielen lieben Dank vorab ! Mit freundlichen Grüßen ****** Voß

Disneyland Paris Tickets von 2020

Guten Tag, wir haben am 18.2.2020 Tickets gekauft. Leider kam dann COVID 19. Es war uns bis jetzt nicht möglich die Tickets einzulösen. Wir würden gerne im April diesen Jahres nach Paris fahren. Brauchen wir neue Tickets? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben