Disneyland Paris

Euro Disney Associés S.A.S

Beschwerde schreiben

Suche

Disneyland Paris
Reklamationen & Beschwerden (151)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Disneyland Paris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Disneyland Paris Karten

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider habe ich keinen Sitzplatz erhalten, obwohl ich die Karten gekauft hatte für insgesamt 30 Euro bezahlt habe. Ich bin echt sauer und verlange Entschädigung Mit freundlichen Grüßen ******

Disneyland Paris Kalte Hotelzimmer, ausfallen der Attraktionen, halbe Show

Guten Tag,  Wir waren bei Ihnen zu Besuch, allerdings waren wir sehr enttäuscht und bitten um eine angemessene Entschädigung. Die Tickets sind natürlich nicht sehr günstig und es wurde nicht ansatzweise das geliefert, was versprochen wurde.  Bereits im Oktober waren wir schon Gäste, dort lief es besser.  Am 12.12.2022 standen wir bei der Achterbahn Star Wars Hyperspace Mountain etwa 1 Stunde und 20 Minuten an, ständig kamen durchsagen, ca 20 Minuten nach Beginn des wartens, welche auf Englisch absolut nicht verständlich waren und letztendlich wurden wir ohne etwas gesagt zu bekommen durch das Gebäude wieder hinaus geführt und die Attraktion war dann geschlossen. Somit hatten wir über eine Stunde Verlust in dem Park.  Abends sind wir dann im Davy Crocket Ranch Hotel angekommen, die Heizungen waren alle auf 0 und somit war es sehr kalt in der Hütte bei -3 Grad Außentemperatur. Erst gegen 4 Uhr morgens wurde etwas warm. Die eine Dusche war verschimmelt.  Als wir aufstanden bemerkten wir bereits, dass wir erkrankt sind durch die kalte Nacht, trotz dass wir in unseren Winterjacken geschlafen haben. Wir sind dann wieder in den Park, nachdem wir uns erst bis 11 Uhr sammeln konnten aufgrund von Husten und Schnupfen. Dann standen wir bei Ratatouille an, welche auch außer Betrieb genommen wurde kurz bevor wir dran kamen und keiner uns Infos geben konnte was passiert ist und wie lange es dauern würde. Danach waren wir bei Buzz Lightyear und während der Fahrt wurden wir ständig gestoppt und hingen drin fest, insgesamt wurde es 3x gestoppt mit einer französischen Durchsage.  Am 12.12. Wurden nichtmal mehr Drohnen steigen gelassen bei der Show und ebenfalls schlug eine Frau meinen Partner während der Weihnachtsshow weil sie nicht gut genug sehen konnte, ich rief sogar um Hilfe und niemand reagierte. Die Frau hat ihn sogar auf kleine Kinder geschubst, welche Gott sei Dank unversehrt blieben.  Der komplette Aufenthalt war eine reine Katastrophe und ich hoffe, wir finden eine angemessene Lösung!  Wir wollten meinen Geburtstag dort verbringen, welcher eine reine Katastrophe war, vorallem dass es so kalt war in dem "Hotel" dass ich nun nachweislich erkrankt bin und erstmal nicht mehr arbeiten gehen kann. Insgesamt konnten wir 6 Attraktionen besuchen, für mehr blieb keine Zeit aufgrund der ganzen Unterbrechungen, aufgrund der ganzen Defekten.  Bitte melden Sie sich zeitnah zurück um eine Lösung zu finden. Danke! Mit freundlichen Grüßen  ****** ******

Disneyland Paris Erstattung der Kosten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute Nacht 2 Tickets für das Disney Land Paris gebucht. Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass man für die Einreise nach Frankreich eine Crit‘Air Vignette benötigt und man dies nur per Post bestellen kann. Da wir das erste mal nach Frankreich fahren wollten wussten wir dies nicht. Und zugleich wurde bei meiner Frau festgestellt das Sie Corona Positiv wäre, deswegen haben wir uns entschieden lieber zuhause zubleiben, um niemanden anzustecken. Ich will die Stornierung meiner Buchung und die Rückerstattung der 194,00€. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ******

Disneyland Paris Als zwei Behindete hatte uns schlecht behandelt

Guten Tag wir war extra von berlin nach Paris gefahren wegen unser behindete kind am 31.10.22 zum Disneyland gefahren wir war spät da um 14h wir haben gedacht und gelesen bleibt die besuchr bis Nacht wir war zwei erwachsen und zwei kinder mit zwei schwerbehindertausweis hatt erst gesagt keine ticket mehr muss online kaufen wir haben gebitet wegen unser Behinderung hatte uns Ticket verkauft fast 300€ und normalerweise bellige mit behindete Ausweis danach hatte fast 30 Minuten gedauert mit Bürokratie unterlagen wir war sauer und nerveus für Die Zeit wir sind Bissen Spaß gemacht um 17h30 sie sagt die Sicherheit zu und müssen sie raus gehen weil um 18h 30 gibt eine feuerwerk Vorstellung ich habe gesagt wir sind grade gekommen und wir haben nicht vielen Zeit benutz hatte uns nicht Respektiren ich habe gescheit mit die Leute und meine kind weint wegen nicht mehr bleiben sie las andre keute kommt nur zu uns leider wir sind eintaucht und schlechte behandelt mann hört Disneyland ist mehr Spaß und Respekt für behindete Kinder ich möchte bei ihnen unser resäpeckt und unser Recht bekommen wir haben vielen ausgegeben für diese reise von Deutschland nach Paris wegen desneylad zu besuchen Mit freundlichen Grüßen famillie ******

Disneyland Paris Ich hatte für den 24.10.22 ab 08.55 Uhr chatelet drei Tickets für Disneyland Paris grbucht

Der Bus kam erst um 11.00 Uhr! Ich möchte Schadeersatz oder ein fast entry Ticket. Am liebsten wäre ich heute gar nicht mehr dorthin gefahren. ****** ****** Annemarie ****** Helene ****** 16662130

Disneyland Paris Tickets nicht erhalten, telefonisch nicht erreichbar

Hallo Ich habe einen Ticket gekauft habe diese aber nicht erhalten. Ich wollte dieses Problem ansprechen aber es geht keiner ans Telefon. Bitte um Rückmeldung wie kann ich mein Ticket bekommen

Disneyland Paris der gratis-Link für Disney+ funktioniert nicht

Guten Tag, wir haben zwei 2-Tagestickets für Dezember gebucht und somit 3 Monate Disney+ gratis bekommen. Der Link dafür funktioniert aber scheinbar nur in Deutschland und da ich in Österreich lebe ist er nicht anzuwenden. Ich bitte um einen funktionierenden Link für Österreich um dieses gratis-Angebot nützen zu können!

Disneyland Paris Niemand erreichbar

Niemand erreichbar, Ich muss meine Reise umbuchen und habe dafür nur noch zwei Tage Zeit, aber die Hotline ist nicht erreichbar

Disneyland Paris Keine Stornierung möglich - Hotline nicht erreichbar

Ich versuche seit Tagen die Disney Hotline zu erreichen. Durch einen Todesfall in der Familie, kann der Urlaub nicht stattfinden. Es muss gerade so viel geregelt werden und zusätzlich verbringe ich Stunden in der Hotline und erreiche niemanden. Ich bin wirklich mit den Nerven fertig und weiß nicht mehr weiter. Mir kommt es mittlerweile wie eine Riesen Abzocke durch Disney vor. Ich hoffe, dass ich hierüber irgendwie Erfolg habe mit einem Mitarbeiter reden zu können.

Disneyland Paris Für Stornierung noch keine Gelderstattung

Wir haben im Juli 2022 Tickets für den 06.09.22 für das Disneyland Paris gekauft inklusive Shuttle, uns aber doch gegen den Shuttle entschieden und die Tickets (in der Frist noch) am 02.09.22 storniert. Im Gegenzug haben wir uns für den 06.09 normale Parktickets gekauft. Laut Internetseite kann 3 Tage vor Eintritt noch kostenlos storniert werden und die Rückerstattung ist innerhalb von 4 Tagen wieder auf dem Konto. Leider habe ich bis heute (18.9) noch kein Geld erhalten und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. (Wartezeit von mehr als 45 min, egal zu welcher Uhrzeit oder an welchem Tag man anruft). Man hat auch keine E-Mail erhalten, dass die Tickets storniert wurden oder irgendwas dergleichen. Ich hätte gerne mein Geld zurück! Es gibt auch nur Telefonnummern, keine E-Mail Adresse und nichts... Kundenservice ist katastrophal. Ich hoffe, man kann mir auf diesem Weg geholfen werden und wir bekommen unser Geld zurück erstattet, sonst haben wir die 3fache Menge gezahlt!

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben