Disneyland Paris

Euro Disney Associés S.A.S

Beschwerde schreiben

Suche

Disneyland Paris
Reklamationen & Beschwerden (151)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Disneyland Paris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Disneyland Paris Ich möchte meine Reise bezahlen.

Mann kommt am Telefon nicht durch,ich möchte meine Reise bezahlen, habe aber nur ein normales Telefon!Brauche Hilfe!

Disneyland Paris 2 mal Geld gezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am selben Tag 2 mal gezahlten des sind zusammen 630€ frecheicht ! Habe zu erst online bezahlt mit masterkarte dann kam eine email das es eine Problem mit der Server gibt ich soll auf eine link klicken dann ging des auch nicht dann kann eine email es wir nicht abgebucht dann habe ich es bar mit Kreditkarte gezahlt und nach 5 Stunden später bekomme ich eine Benachrichtigung das meine ticket per email sind und ich seit 5 Stunden schon längst drine war und wollte mein Geld zurück haben und sagen des geht nicht die anderen Karten wurde nicht mal aktiviert sollte ich meine Geld nicht bekommen von 4 Tagen werde ich ein Rechtsanwalt holen Beweise liegen vor und kann es gerne noch mal zu schicken ! Würde mich freuen wenn wir uns so einigen und ich einfach mein Geld wo ich zu viel gezahlt habe zurück bekomme und es war nicht mein Fehler. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Disneyland Paris Reklamation Express Service Buchung 15019251

Guten Tag, bei unserer Ankunft am 22.08.2022 hat die Abgabe unserer Gepäckstücke nicht funktioniert. Der Grund war das fehlen eines Ansprechpartners vor Ort. Daher sind wir ohne den Service zu nutzen ins Hotel Newport Bay gefahren. Wir möchten diesen Service nun komplett stornieren da dieser nur bis 21Uhr nutzbar ist und für uns keinen Mehrwert bringt. Meine Buchungsnummer lautet 15019251. Bitte um Rückabwicklung dieser Buchung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Disneyland Paris Nicht erfolgte schlechte Beratung am Telefon, der Park ist im August 14 bis 18.08. Voll

Trotz telefonischer Beratung wurde mir, langjährige Magic Plus Inhaberin nicht gesagt, dass ich Termine für den Eintritt reservieren muss, vor Ort beim Kauf des Magic Plus Passes, nach 130 Minuten Wartezeit, mittlerweile 17.00 Uh, wurde dann gesagt, dass wir nur am Kauftag damit in den Park dürften. Nach langen Diskussionen durften wir dann 2 Tage Tickets Kaufen, sind beigefügt. Wir hatten 4 Nächte gebucht, unser Urlaub ist somit mächtig missglückt. Ich kann nicht verstehen, dass, wenn man vor Anreise anruft und sich bezüglich der neuen Jahrespässe beraten lässt, Tische in Restaurants reserviert, nicht gesagt wird, dass der Park im August voll ist. Wir haben eine Anreise von 1000 km! Wir haben nun teure 2 Tages Tickets kaufen müssen und nicht wie geplant und seit 15 Jahren, den magic Plus Pass . Sicher hat Mickey für uns diesbezüglich eine kulante LÖSUNG,, Handy Nr 00491631435258

Disneyland Paris Wieso werden Prinzessinnen gestrichen?

Wir sind Disney Fans seit unserer Kindheit und haben diesen Hype auch unserer Tochter mitgegeben. Wir waren gestern (30.07.22) im Park und unsere Tochter (4 Jahre) hat sich unheimlich auf die Prinzessinnen gefreut. Sie ist mit allen Prinzessinnen über Hörspiele, Barbies, Bücher vertraut. Umso trauriger war sie, dass es gar keine vaiana Prinzessin mehr gab. Weder auf der Parade, noch im Merchandising. Sie hätte so gerne ein Vaiana Kostüm gehabt. Was man wohlgemerkt bei Disney.de kaufen kann, wieso dann nicht direkt IM Disney? :( Wir lieben es in den Shops Erinnerungsstücke zu kaufen und wurden sehr enttäuscht. Es gab nur den „Pua“ kein Kleid, keine Barbie oder Ähnliches. Anstelle in jedem Shop „Lilo und Stich“ anzubieten, wäre es schön Kleider von „Pocahontas, Mulan und vaiana“ anzubieten um auch die volle Disney-Bandbreite anbieten zu können. Denn die Mama hätte sich auch über ein pocahontas Shirt gekauft, welches sie letztes Jahr in Italien Urlaub und im Disney Store, in Verona gekauft hat. Sehr sehr schade! Keine Frage wir hatten einen tollen Tag, nur leider war meine süße Maus, etwas traurig weil sie sich so auf Vaiana gefreut hat!

Disneyland Paris Stundenlange Wartezeit und dann Atraktionen gesperrt

In 2 Tagen Disneyland 23.05.2022 24.05.2022 insgesamt mehr als 5h parktest verloren. Am23.05 40min beim Indianer Jones angestellt gewesen dann wurde die Attraktion wegen eines Technischen Problems eingestellt am 24.5 13:00 Über eine Stunde Für die König der Löwen Show angestellt gewesen bereits im Theater Platz genommen Show abgesagt. 15:15 erneut für die Show angestellt kurz vor Beginn wieder abgesagt. 16:20 bereits 30min Ratatouille angestellt Atraktion wegen technischem Defekt geschlossen. Das ist ein no Go wenn man mit kleinen Kindern 4 und 7 Jahre unterwegs ist und eine begrenzte parktet bis Max 19:00 hat weil dann die Kinder auch müde sind.

Disneyland Paris Keine Tickets bekommen ich war mit mein Familien traurig

Ich habe 600 Kilometer gefahren mit mein Familien nach Display dan habe keine ticket bekommen das ist eine Schande für di park und mene Kinder sin entüsht ich werd niemand enfelen zer traurk

Disneyland Paris Wegen Stornierung niemand erreichbar!

Ich finde es ein Unding, dass man für eine Umbuchung oder Stornierung unter der angegebenen Telefonnummer unendlich in der Warteschleife ist, keine andere Möglichkeit hat sonst jemanden zu erreichen. Nach mehrmaligem Versuch innerhalb von 6 Stunden, konnte ich noch jemanden erreichen und in letzter Sekunde noch stornieren. Wenn es hier, wie in meinem Fall, der letzte Tag der kostenlosen Stornierung ist, dann kann es bei Unerreichbarkeit des Kundenservices sehr böse Enden. Große Enttäuschung!

Disneyland Paris Eingangskontrolle Schweizer Taschenmesser entsorgt

Meinem Sohn wurde ein Schweizer Taschenmesser abgenommen, mit Gravur zu Konfirmation, er wollte es abgeben und sich am Ende des Tages wiederholen, dies wurde verneint, kann man es trotzdem noch zurückbekommen?

Disneyland Paris Kein Geld zurück?

Wir haben am 15.02.2020 undatierte Tickets gebucht. Seitdem wir wegen Corona keinen Urlaub machen konnten, versuche ich über E-Mail oder Telefon irgendjemanden zu erreichen. Die Tickets sind bis zum 31.03.2022 gültig aber ich habe weder das Geld noch die Zeit bis dahin, dort Urlaub zu machen! Wir wollen ein Haus kaufen! Das Geld ist jetzt sozusagen zum Fenster rausgeschmissen!

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben