Abrechnung vom 4.5.2023 erledigen

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  • 16 Jun 2023
  • #503493
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Am 9.6.2023 habe ich mit Ihnen telefoniert und reklamiert, dass meine am 4.5. bei Ihnen eingegangenen
Unterlagen noch nicht bearbeitet sind. Gleichzeitig bat ich darum, dass meine aktuell Anfang Juni
eingereichten Unterlagen wegen der Höhe des Betrages vorgezogen werden sollten. Letzteres wurde
erfreulicherweise am 12.6.2023 erledigt, wofür ich mich sehr bedanke.
Wegen der erst genannten Abrechnung erhielt ich am 10.6. eine Mail, dass der Antrag noch nicht abschließend bearbeitet werden könnte. Ich würde in Kürze eine Nachricht erhalten. Das war"s.

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16-06-2023 um 08:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2023 um 12:40 Uhr


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Ihr DKV Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 22:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein wenig schleppend und nicht sehr kooperativ

3
DKV
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

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