Am 9.6.2023 habe ich mit Ihnen telefoniert und reklamiert, dass meine am 4.5. bei Ihnen eingegangenen
Unterlagen noch nicht bearbeitet sind. Gleichzeitig bat ich darum, dass meine aktuell Anfang Juni
eingereichten Unterlagen wegen der Höhe des Betrages vorgezogen werden sollten. Letzteres wurde
erfreulicherweise am 12.6.2023 erledigt, wofür ich mich sehr bedanke.
Wegen der erst genannten Abrechnung erhielt ich am 10.6. eine Mail, dass der Antrag noch nicht abschließend bearbeitet werden könnte. Ich würde in Kürze eine Nachricht erhalten. Das war"s.
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16-06-2023 um 08:29 Uhr
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Antwort von DKV
16-06-2023 um 12:40 Uhr
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen melden wir uns telefonisch/postalisch bei Ihnen, um Ihr Anliegen zu klären.
Freundliche Grüße
Ihr DKV Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 22:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ein wenig schleppend und nicht sehr kooperativ
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