Telefonische Kontaktaufnahme

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2024
  • #594742
  • 37
Anzeige

Ich bin es einfach satt mich nur noch mit Maschinen zu unterhalten - wobei unterhalten zuviel gesagt ist. Tel ist einfach kein durchkommen bei der Rufnummer 0800 3746-444.
Mit einfachen Fragen hängt der Kunde in der Luft und das Telefonat wird von ihren Maschinen nach einiger Zeit unterbrochen.
Tolle neue Zeiten ! ! !
Mit frustrierten Grüßen
****** ******

Teilen

03-04-2024 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 12:57 Uhr


Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen melden wir uns telefonisch/postalisch bei Ihnen, um Ihr Anliegen zu klären.
Freundliche Grüße
Ihr DKV Kundenservice

2
DKV
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit DKV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.