Meine Mail vom 11.11.2021 wegen einer nicht akzeptablen Ablehnung einer zuvor zugesagten Leistung ist bis zur Stunde unbearbeitet.
Gründe für die Untätigkeit sind nicht erkennbar.
Teilen
24-11-2021 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2021 um 12:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bislang vorbildlich, im Beschwerdefall sehr unerfreulich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.