Inakzeptabel lange Bearbeitungszeit von Leistungsanträgen

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  • 20 Jun 2023
  • #505147
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Der Service wird immer schlechter. Die Bearbeitung von Leistungsanträgen dauert mittlerweile über 4 Wochen, bis das Geld dann da ist, vergehen noch einmal ein paar Tage. Es werden Leistungen gekürzt, die früher nie ein Thema waren. Normaler Schriftverkehr nicht möglich, weil man auch da immer mind. 4 Wochen auf Anwort wartet. So zieht sich ein aktuelles Anliegen schon über Monate. So etwas habe ich in den ganzen über 30 Jahren Mitgliedschaft noch nicht erlebt.

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20-06-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2023 um 16:25 Uhr


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Freundliche Grüße​

Ihr DKV Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 09:49 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zunächst gelöst, die ausstehenden Leistungsanträge bearbeitet. Bleibt abzuwarten, wie sich die Situation weiter entwickelt.

3
DKV
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

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