Unmögliche Berater unfreundlich
Kümmern sich nicht um mein Vertrag
Frau Petrie sollte besser geschult werden unfreundlich
Schlechter Service
Teilen
05-06-2023 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DKV
06-06-2023 um 07:16 Uhr
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen melden wir uns telefonisch/postalisch bei Ihnen, um Ihr Anliegen zu klären.
Freundliche Grüße
Ihr DKV Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 23:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht bis heute wieder nicht gemeldet
Nach 3 mal anrufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.