DKV voll-privatversichert seit mehr als 30 Jahren. Die Bearbeitungszeiten verlängerten sich von 2 auf 3 und zuletzt auf 4 Wochen.
Man "arbeitet" dran, bislang nur mit dem Erfolg, dass Die Bearbeitung nicht noch länger dauert.
Zu schwache personelle Besetzung bedeutet gleichzeitig geringere Personalkosten.
Mit einem hieraus finanzierten "Langzeit-Bearbeitungsbonus" könnte man vielleicht ein Teil der Versicherten besänftigen.
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30-07-2023 um 06:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DKV
31-07-2023 um 14:12 Uhr
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen melden wir uns telefonisch/postalisch bei Ihnen, um Ihr Anliegen zu klären.
Freundliche Grüße
Ihr DKV Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 10:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich erhielt, wie bereits aufgrund einer früheren direkten Beschwerde im April 23, ein Entschuldigungsschreiben: man bemüht sich, kann aber eine zeitnahe Besserung nicht in Aussicht stellen.
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