Zu lange Bearbeitungszeiten

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #520912
  • 156
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DKV voll-privatversichert seit mehr als 30 Jahren. Die Bearbeitungszeiten verlängerten sich von 2 auf 3 und zuletzt auf 4 Wochen.
Man "arbeitet" dran, bislang nur mit dem Erfolg, dass Die Bearbeitung nicht noch länger dauert.
Zu schwache personelle Besetzung bedeutet gleichzeitig geringere Personalkosten.
Mit einem hieraus finanzierten "Langzeit-Bearbeitungsbonus" könnte man vielleicht ein Teil der Versicherten besänftigen.

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30-07-2023 um 06:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 14:12 Uhr


Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

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Ihr DKV Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 10:20 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich erhielt, wie bereits aufgrund einer früheren direkten Beschwerde im April 23, ein Entschuldigungsschreiben: man bemüht sich, kann aber eine zeitnahe Besserung nicht in Aussicht stellen.

3
DKV
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

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