Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufe seit längerem die „Barista Hafermilch mit Soja“. Seit kurzem schäumt die Charge „245 15:3559 194“ nicht mehr. Der Milchaufschäumer funktioniert einwandfrei .
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24-10-2020 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
04-11-2020 um 07:06 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Antwort des Verbrauchers
18-11-2020 um 10:26 Uhr
Es kann nicht sein, dass der eine Mitarbeiter sagt, es gebe einen Gutschein. Dann kommt der nächste Mitarbeiter und will jede Menge Nachweise, dass die Milch nicht schäumt, welcher Karton, welche Charge etc..
Man muss bedenken, 1 Dose kostet 1,45 Euro !
Wenn man nicht möchte, dann soll man den Kunden nicht hinhalten.
Bei DM habe ich bisher sehr gerne eingekauft !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2020 um 14:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut
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