Barista Hafermilch mit Soja schäumt nicht

  • Behoben
  • 24 Okt 2020
  • #136481
  • 512
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufe seit längerem die „Barista Hafermilch mit Soja“. Seit kurzem schäumt die Charge „245 15:3559 194“ nicht mehr. Der Milchaufschäumer funktioniert einwandfrei .

Teilen

24-10-2020 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2020 um 07:06 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

18-11-2020 um 10:26 Uhr


Es kann nicht sein, dass der eine Mitarbeiter sagt, es gebe einen Gutschein. Dann kommt der nächste Mitarbeiter und will jede Menge Nachweise, dass die Milch nicht schäumt, welcher Karton, welche Charge etc..
Man muss bedenken, 1 Dose kostet 1,45 Euro !

Wenn man nicht möchte, dann soll man den Kunden nicht hinhalten.

Bei DM habe ich bisher sehr gerne eingekauft !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2020 um 14:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut

4
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.