Beschwerde über eine Mitarbeiterin im Hessenzenter In Frankfurt, Frau Corsa.

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2022
  • #450960
  • 336
Anzeige

Ich ging am Samstag den 17.11.22 in Ihre Filiale einkaufen. Eine Woche zuvor hatte ich einen Haaröl gekauft und die Pumpe hatte gefehlt. Der Kassierer sagte ich könnte es umtauschen.
Ich hatte die Ware die diesmal nichts gefehlt hatte und einige andere Artikeln.
Am der Kasse kamm ich um zu bezahlen,
der Kassierer hatte bei der Frau Corsa den Schlüssel geholt und hatte ihr gesagt wegen den Umtausch darauf hin
die Frau Corsa zu mir, Sie dürfen den Artikel ohne Kassenbon nicht umtauschen.
Ich sagte, des die Pumpe gefehlt hate und ich den Kassenzettel nicht mehr habe.
„Ich hatte in ihre Zentrale angerufen man sagte mir , dass es gehen würde.“

Frau Corsa sagte es geht nicht wurde sehr laut und sagte halten Sie den Kollegen nicht auf .

Ich darauf sagte, schade das es nicht geht zum Glück war es nicht teuer.

Als Sie mir sagte, dass ich den Kollegen
nicht aufhalten soll konnte ich es nicht fassen.
Darauf habe ich gesagt , ich habe noch
einige Artikel die ich gerne bezahlen möchte und ob das in Ordnung wäre (Ironie).
Ich habe sie nach dem Namen gefragt.

Das ist das letzte was eine Kundin in ihre
Filiale passieren kann.
Ich bin 41 Jahre alt und eine ihre Kassierer hat die defekte Ware mir nicht ausgetauscht und mich angeschrien mich doch von der Seite blöd angemacht.
Ich bin alle zwei Wochen in ihre Filialen und lasse sehr viel Geld da, ab heute werde ich mir überlegen, ob ich so oft in ihre Filiale einkaufen gehen.
Ich bitte um Rückmeldung.
Gerne können können Sie mich auch anrufen ******


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-12-2022 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe erwartet, das sich diejenige entschuldigt, die Kassiererin war grundlos
sehr unverschämt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.