Problem mit dm-drogerie markt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von dm-drogerie markt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Jul 2022
Mein Problem wurde von DM ernstgenommen. Ich war zufrieden mit der Bearbeitung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2022
Hat sich erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2022
Freche Mitarbeiter und unfreundlicher Kundeservice in der DM Zentrale... alles nur FAKE
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2022
DM hat mich kontaktiert, mit einer Entschuldigung. Am Telefon wurde gesagt, dass die Mitarbeiterin orientiert wurde. Mir wurde einen Gutschein angeboten, aber ich habe abgelehnt, ohne den Inhalt wissen wollen. Meine Reklamation war um Prinzip, Art vom Kundenbetreung, und nicht wegen Geld. Meiner Meinung nach hat DM sehr lange für die Reaktion gedauert. DM in Giengen = Fantastisch. DM Heidenheim möchte ich so schnell nicht wieder besuchen. Ich hoffe die Mitarbeiterin in Heidenheim hat von der Geschichte was gelernt. Danke schön.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2022
Problem wurde zum Teil gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jul 2022
Also wurde nur frech am Telefon abgespeist wo ich selbst anrufen musste weil von denen nichts kam Und darauf aufmerksam gemacht das es nicht ihre Marke sei aber das Geld schön eingesteckt weil man die Marke verkauft das ist Kunden verarsche hoch 10 mehr als entäuscht und werde keinen Cent dort mehr lassen Freunden/Familie werden dort in Zukunft nicht mehr hingehen und meinen Kunden meines Geschäftes rate ich in Zukunft nur noch Rosmann da wurd ich so nicht behandelt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jul 2022
Das Problem besteht weiterhin bei dem Produkt, die Rückmeldung von dm zum Produktfehler war nicht plausibel!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2022
Die Filialleiterin hat mir auf den AB gesprochen und mich per Mail kontaktiert. Ich habe sie dann in der Filiale getroffen und wir haben über den Vorfall gesprochen. Sie hat sich für die (neue) Kollegin entschuldigt, was ich nicht wollte. Die Leiterin kann ja nichts für das Verhalten der neuen.... Sie habe mit der Kollegin gesprochen. Mal abwarten, wie die Frau sich mir gegenüber das nächste Mal verhält ;-) Als "Entschädigung" hat die Chefin mir einen Gutschein und Schokolade geschenkt. Eine sehr nette Geste, für mich aber auch nicht notwendig, da die Sache für mich nun erledigt ist. Alles in Allem empfand ich die Reaktion von Seiten des Marktes sehr angenehm und sehr zeitnah gelöst. Vielen Dank und viele Grüße
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2022
Der Kundenservice hat bisher immer schnell und ausführlich geantwortet. Jedoch wurde das Problem nicht gelöst. Es wird behauptet, dass der Seifenspender nicht abgefärbt hat, aber der Abdruck bzw. die Verfärbung auf unserem Waschbecken sind eindeutig zu sehen und auch 1zu1 von der Unterseite des Seifenspenders. Daher kann ich mit dem Gutschein von 30€ leider gar nichts anfangen. Dafür gibt es doch Versicherungen! Des Weiteren sollte ich das Porto erstattet bekommen, was bisher auch nicht geschehen ist. Daher bin ich mit der Lösung nicht einverstanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2022
Sie haben sich zwar gleich gemeldet,und waren Freundlich,aber das Problem besteht weiterhin. Ich war gestern dort,es gab wieder keine Handtücher. Es ist nicht möglich sich die Hände zu waschen,das ist doch Ekelhaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2022
Alles ist wieder OK
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2022
Ich weiss dass Rassismus ein grosses Problem in Deutschland ist. Aber dass meine Frau an der Kasse vom DM festgehalten wird, weil der Alarm wieder mal verrückt spielt (was dermassen oft passiert dass es in der Regel komplett ignoriert wird) und noch die Polizei gerufen wird, die von Anfang an auf der Seite vom DM ist, ohne selber zu wissen was passiert ist, ist auch für uns eine neue Qualität von Rassismus. Und wie in meiner ursprünglichen Reklamation erwähnt, konnte meine Frau den geforderten Kassenbeleg vorzeigen. Und dennoch erwartet sie jetzt ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls. Und Hausverbot hat sie auch noch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2022
Schnell und entgegenkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2022
Schnelle Reaktion Gutschein erhalten, allerdings etwas ungläubig was den Sachverhalt angeht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mai 2022
Problem behoben
13 Mai 2022
formell, unmenschlich, herzlos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2022
In Uhingen absolut super! Höflich, freundlich, lösungsorientiert! Stets ansprechbar!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2022
Ich konnte den Kundenservice von DM nicht erreichen bzw. ausfindig machen. Erst die Beschwerde über reklamation24.de hat mir weitergeholfen und mein Problem umgehend gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2022
Die Käfer stellten sich als holzstücke heraus. Jedoch war eine wiedergutmachung bei dem Aufwand mit Emails und Zusendung der Windeln von 5 Euro einfach nur lächerlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2022
dm war lange Zeit mein FAVORIT! Durch diesen Schock der beiden Mitarbeiter entdecke ich jetzt die "Konkurrenten" ganz neu. Da wurde einfach eine Grenze überschritten, die ich mir -gerade von dm- nicht häte vorstellen können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA