Inkompotente freche Kassiererin

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2021
  • #293297
  • 377
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Im dm-drogerie markt, Revaler Str. 2, 10243 Berlin war ich heute Zeuge einer sehr inkompotenten Mitarbeiterin, Frau ******.
Ich war heute in den Markt gekommen um Sonnenmilch zu kaufen, Sun dance green, LSF 30 und freute mich, dass das Produkt im Angebot war. Reduziert von 4,95 auf 2,95Euro. Frau ****** zog die Creme über das Band und die Reduzierung wurde nicht berechnet. Nach Einwand von mir nahm Sie alles vom Band und klingelte eine andere Mitarbeiterin an. Sie kassierte daraufhin andere Kunden ab und ließ mich stehen, ohne mir mitzuteilen, was nun passiert. Nach ca. 5 min kam die Mitarbeiterin zurück und brachte das wirklich reduzierte Produkt, eine Sonnencreme für Kids. Darauf hin meinte Sie frech, das Produkt was ich haben will hat diese Reduzierung nicht und ob ich das jetzt haben will oder nicht, Sie könne das auch rausnehmen. Es kam keine Entschuldigung, der Ton war eher: friss oder stirb. Dieses freche Benehmen mir gegenüber als Kunde ist mir bei dm noch nie passiert. Mit freundlichen Grüßen, S.******

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24-09-2021 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2021 um 09:32 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dm hat über Ihre Plattform die Beschwerde verweigert und auf das eigene Beschwerdemanagement berufen. Finde ich auch okay. Der Zwischenschritt über Ihre Plattform zu gehen ist demnach nicht erforderlich.

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dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

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