Im dm-drogerie markt, Revaler Str. 2, 10243 Berlin war ich heute Zeuge einer sehr inkompotenten Mitarbeiterin, Frau ******.
Ich war heute in den Markt gekommen um Sonnenmilch zu kaufen, Sun dance green, LSF 30 und freute mich, dass das Produkt im Angebot war. Reduziert von 4,95 auf 2,95Euro. Frau ****** zog die Creme über das Band und die Reduzierung wurde nicht berechnet. Nach Einwand von mir nahm Sie alles vom Band und klingelte eine andere Mitarbeiterin an. Sie kassierte daraufhin andere Kunden ab und ließ mich stehen, ohne mir mitzuteilen, was nun passiert. Nach ca. 5 min kam die Mitarbeiterin zurück und brachte das wirklich reduzierte Produkt, eine Sonnencreme für Kids. Darauf hin meinte Sie frech, das Produkt was ich haben will hat diese Reduzierung nicht und ob ich das jetzt haben will oder nicht, Sie könne das auch rausnehmen. Es kam keine Entschuldigung, der Ton war eher: friss oder stirb. Dieses freche Benehmen mir gegenüber als Kunde ist mir bei dm noch nie passiert. Mit freundlichen Grüßen, S.******
Teilen
24-09-2021 um 23:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
05-10-2021 um 09:32 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2021 um 11:38 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dm hat über Ihre Plattform die Beschwerde verweigert und auf das eigene Beschwerdemanagement berufen. Finde ich auch okay. Der Zwischenschritt über Ihre Plattform zu gehen ist demnach nicht erforderlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.