Lange warten, um Artikel zurück zu geben.

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460444
  • 247
Anzeige

Hallo,
am 7.1.23 um 11 Uhr war im dm Markt in Rethen, Hildesheimer Str. 352, eine Frau mit langen schwarzen Haaren allein am Kassieren. Es stand eine Warteschlange von 5 Leuten und mehr ( Warteschlange ging um die Ecke und war für mich nicht einsehbar), die nachrückten. Ich wollte 2 gleiche Artikel, ich hatte am 17. Dezember für 467 € eingekauft, zurückgeben. Die Kassiererin sagte mir im unfreundlichen Ton, die hätte für die Retoure keine Zeit ich müsste warten bis ich an der Reihe wäre. Auf meine Frage in welchem Zeitraum ich meine Artikel zurückgeben dürfte nach dem Kauf , antwortete sie mir unwirsch, so schnell wie möglich. Das wat leine präzise Antwort, ich konnte so nicht ermessen, ob es sich überhaupt lohnte zu warten. Die Kassiererin konnte auch das Ebde der Schlange nicht einsehen und lies mich einfach stehen. Denzufolge sollte ich wohl warten, bis leiner mehr an der Kasse stand, was hätte Stunden dauern können, denn der Laden war um diese Zeit gut gefüllt. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich an einer Kasse unter solchen Bedingungen auf die Rückgabe meiner Artikel plus Geldauszahlung warten musste, bislang habe ich max. ein Kunden abwarten müssen dann wurde ich mit der Retoure bedient oder nach einer anderen Kassiererin geläutet. Frustriert ging ich nach 5 Min. warten unverrichteter Dinge von Dannen. Ich vermute, genau darauf war die Kassiererin aus, mich mit ihrer "Warten lassen Taktik "zu verscheuchen. Es eird das letute Mal gewesen sein dass ich dort einkaufte. So was Kunden unfreundliches habe ich in keinem anderem Geschäft bislang erlebt.

Teilen

23-01-2023 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 12:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.