Balea

Wie verhält sich Balea bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

dm-drogerie markt Kaputte Augenpads

Hallo, ich benutze regelmäßig die Augenpads von Balea. Leider ist es jetzt schon das 2. Mal, dass eines eingerissen war. Beim ersten Mal hätte ich mich nicht gemeldet, aber nun ist es das zweite Mal (s. Bilder).

dm-drogerie markt Verletzung Deckel Vital Gesichtsöl

Habe ein Balea Vital Gesichtsöl gekauft. Beim Öffnen der Flasche habe ich mir an der sehr scharfen Kante vom Deckelverschluss meinen Finger geschnitten. Finde diesen Verschluss für ungeeignet ung gefährlich. Gerne kann ich Ihnen Bilder zusenden

dm-drogerie markt Balea Hitzschutz Sprühflasche ohne Funktion

Die Sprühflasche sprüht nicht, auch nach vielem pumpen. Das Produkt wurde im DM Elbestraße in Mainz erworben.

dm-drogerie markt Allergische Reaktion Gesichtsmaske

Ich habe die gesicjtmaske von balea Hibiskus benutzt und direkt eine allergische Reaktion bekommen.

dm-drogerie markt 2 Packungen Balea Augenbrauen Enthaarungsstreifen

Hallo, ich habe gestern 2 Packs Augenbraun Enthaarungsstreufen gekauft. Diese wollte ich heute benutzen, aber die beiden kompletten Packs waren wie eingetrocknet und das rosane zerbrösslt in der Hand schon beim abziehen.

dm-drogerie markt Mizellenwasser schimmelt

Ich wollte mein balea mizellen Reinigungswasser wie jeden Tag benutzen doch da waren auf der ölbasisoberfläche so zwei weiße Flecken diese sehen aus wie Schimmel

dm-drogerie markt Haarspray Invisible Power 4 von Balea entspricht nicht der Qualität

Seit über 10 Jahren benutzen wir in Familie den Haarspray Power starke 4 von Balea. Letztlich haben wir festgestellt daß das Haarspray entspricht nicht dem Qualität welcher vorher war.. Damals morgens gesprüht und reichte die mänge von Haarspray bis später Abend.. Damals:"Bei Windstärke 10 die Frisur hält" Heutzutage überhaupt nicht; nach 10 Minuten die Fixierung und ganze Arbeit mit Friseure weg ist! Hab's Gefühl dass das Haarspray sehr" wasserlich " geworden ist, die Konsistenz ganz anders als vor paar Jahren. Zeit für mich und meine Familie auf was neues.. Bin's sehr enteuscht von BALEA

dm-drogerie markt Balea Magic Teint creme

Ich habe die Creme schon länger zuhause und wollte diese heute neu öffnen, da ich erst mal mein altes Produkt aufbrauchen wollte. Schon sehr verwundert, wieso sich die Verpackung so komisch anfühlt, stelle ich völlig entsetzt fest, dass die Tube aufgeplatzt o.äh und eingetrocknet ist. Siehe Fotos. Bitte un Klärung. Bin ja echt froh, dieses Produkt nicht früher benutzt zu haben.

dm-drogerie markt Balea Men Spray Invisible dry

Guten Tag, es ist mir schon mehrfah aufgefallen das wenn ich eine neue Sprayflasche Invisible Dry von Balea benutze das ich mehr von dem Inhalt auf dem Teppich habe als auf dem Körper, der Teppisch sieht aus als hätte es geschneit. Ich benutze dieses Produkt jetzt schon Jahrzehnte möchte ich sagen, bis jetzt war ich immer zufrieden aber der Aufwand jedes mal den Staubsauger zu holen, das auch noch morgens früh, wird mir zu lästig und erhitzt mein Gemüt jedesmal aufs neue! Gruss ******

dm-drogerie markt Reklamtion Balea Bubble Party Duschschaum

Hallo, ich habe Gestern mit meinem Sohn 3 Jahre im DM MArkt in NEufahrn 85375 Ihren Badeschaum Balea Bubble Party Duschschaum gekauft. Dieser war auch im Kinderregal. Heute haben wir Ihn verwendet und sowohl mein Sohn als auch ich haben eine sehr starke Reaktion auf der Haut davon bekommen. Da es sich um einen Duschschaum handelt muss dieser ja direkt auf die HAut aufgetragen werden. BEi einem Kind kann ich es noch nachvollziehen, dass vllt eine Reaktion entsteht aber bei mir war es das gleiche. Wir haben schon sehr viele Balea Produkte zum Baden & Duschen verwendet aber eine solche Reaktion gab es noch nie. Vllt prüfen Sie die Inhaltsstoffe nochmals, da ich denke hier stimmt iwas in der Zusammensetzung defintiv nicht. Der Duschschaum kann so bei uns nicht mehr verwendet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. ****** ****** Dietersheimer Str. 2a 85375 Neufahrn Mail: ******@gmx.de Tel: 01276 20343330 Beigefügt ein Bild des Produktes.

Beschwerde an Balea senden

Kontaktdaten

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Webseite
https://www.dm.de/


Weitere Kontaktdaten