Reklamation

  • Behoben
  • 06 Mai 2023
  • #489075
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe unter folgender Bestellnummer 413343722 bestellt. Leider fehlte bei dieser Bestellung das Waschmittel komplett und leider ist die Flüssigseife ausgelaufen sodass im Paket einiges beschmiert wurde aber es war abwaschbar. Die Flüssigseife konnte jedoch auch nicht mehr verwendet werden. Wird das Waschmittel noch geliefert? Könnte eine Flüssigseife mit nachgeliefert werden? Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen

******, ******

Teilen

06-05-2023 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2023 um 19:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat schnell reagiert auf defekte Artikel, das was nicht geliefert wurde steht jedoch nach wie vor auf der Rechnung.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.