dm-drogerie markt

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (2.129)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dm-drogerie markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

dm-drogerie markt Balea Trockenshampoo Knopf undicht

Reklamation und Entschädigung für defektes Produkt Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Unzufriedenheit über das kürzlich von Ihnen gelieferte Produkt zum Ausdruck bringen. In den vergangenen Monaten habe ich bei Ihnen das Trockenshampoo von Balea 3x! erworben. Leider musste ich feststellen, dass das Produkt nicht den erwarteten Standards entspricht. Beschreibung des Problems: Wenn das Shampoo ungeöffnet ist und ich es zum ersten Mal verwende funktioniert es einwandfrei. Wenn ich es jedoch einige Tage nicht verwende und verschlossen aufbewahre, musste ich immer feststellen, dass der Sprühdeckel undicht ist. Es fliesst die gesamte Masse über den Deckel raus und wenn ich sprühe kommt nur nasse Luft aus der Dose. Ich mag das Produkt eigentlich sehr aber es ist echt sehr mühsam wenn ich es nur einmal verwenden kann. Trotz ordnungsgemäßer Handhabung und Pflege hat das Produkt einen undichten Sprühkopf. Dies beeinträchtigt nicht nur die Funktionalität des Produkts, sondern auch meine Zufriedenheit als Kunde. Als treuer Kunde erwarte ich, dass Produkte, die von Ihrem Unternehmen vertrieben werden, den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Da ich die Rechnung leider nicht mehr habe kann ich das Produkt nicht retournieren. Ich bin sehr traurig und würde mich über eine Rückerstattung oder Gutschein freuen. Mit freundlichen Grüßen Özkan

dm-drogerie markt Balea Locken Shampoo

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe wie schon häufig das locken Shampoo von Balea gekauft . allerdings habe ich das Gefühl, dass es sich hier um eine Spülung handelt in einer falschen Verpackung. Es schäumt sich gar nicht und macht den Eindruck einer Spülung. Ist dies möglich? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

dm-drogerie markt Balea dry Deo nach 2 Benutzungen unbrauchbar

Guten Tag, Ich nutze schon länger das Balea Dry Deo. Zuletzt qurde eine flasche nach 2 malogem nutzen unbrauchbar, da scheinbar kein "gas" mehr vorhanden war. Die Flasche fühlte sich weiter voll an. Heutw Morgen trat dies erneut, bei einer ganz neuen flasche auf. Schüttelt man die Flasche fühlt sie sich voll an, beim Drücken auf den Auslöser passiert jedoch nichts. Mit freundlichen Grüßen

dm-drogerie markt Ihre Produkte (insbesondere Zahnpflegeprodukte) wirken nicht, sondern verschlimmern die Situation.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor einiger Zeit bei Ihnen Zahnpasta und Produkte zum Bleichen der Zähne gekauft. Insbesondere Ajona und Perlweiss Bleaching System Dental 4.0, 20 ml, sind quasi umsonst gekauft worden. Es gibt keine Wirkung. Mit dem Bleaching Pen sind sie sogar gelblich verfärbt. Und davor war es viel besser. Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, aber irgendwas stimmt nicht. Können Sie mir da helfen? Oder muss ich immer alles aus der Apotheke holen? Das ist wirklich schade und irgendwie komisch. :D Vielen dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen :)

dm-drogerie markt Klumpige Gesichtsmaske

Leider ließ sich eure Gesichtsmaske gestenr absolut nicht auftragen. Ich habe sie rausgequatscht bekommen, aver es blieb wie ein Schleim eher fest und ließ sich nivht verstreichen. So hatte ich nur Klumpen tupfen können, die aber auh nicht wirklich hielten.

dm-drogerie markt Parkverstoß DM Filiale Asperg

Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.11.2023 habe ich im dm-Drogeriemarkt, Eglosheimer Str.75,71679 Asperg eingekauft. (Die Rechnung belief sich auch auf einen ziemlich hohen Betrag mindestens 150 Euro, leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr) Dafür habe ich auf Ihrem Kundenparkplatz geparkt. In der Zeit in der ich einkaufen war, wurde mir ein Strafzettel in Höhe von EUR 29,90 (jetzt inzwischen 39,90, da ich im Urlaub war und nicht bezahlt habe) ausgestellt, weil ich vergessen hatte, eine Parkscheibe einzulegen. ("Verstoß gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen"). Ich habe ausschließlich zum Zwecke des Einkaufs bei dm dort für max. 25 Minuten geparkt und somit den Parkplatz vertragsgemäß genutzt, da es sich um einen Kundenparkplatz handelt, auf dem man parken darf, wenn man dort einkauft. Zudem hat sich der Strafzettel nicht mehr an meinem Fahrzeug befunden, als ich zu diesem zurückkehrte. Ich konnte also nicht mal auf die Forderung reagieren! Ich sehe hier ein arglistiges Handeln des Parkplatz-Wachpersonals, da ich, wie erwähnt, maximal 25 Minuten dort war. D.h. die Person, die den "Strafzettel" geschrieben hat, muss beobachtet haben, dass und wann ich auf den Parkplatz gefahren bin und dass ich in das Geschäft zum Einkaufen gegangen bin. Ich bitte Sie, diese "Forderung" / "Vertragsstrafe" stornieren zu lassen und mir hierüber eine Bestätigung zukommen zu lassen. Andernfalls werde ich bei Ihnen nicht wieder einkaufen können, weil ich mich mit dieser Praxis zu unrecht abgezockt fühle. Der Spruch "Hier bin ich Mensch. Hier kauf ich ein" kann mit so einem Geschäftsgebaren nicht bestehen bleiben. Ich hoffe auf Ihre Zustimmung und bedanke mich im Voraus für eine unkomplizierte Beilegung dieser misslichen Angelegenheit und Ihre Bestätigung hierzu an meine Anschrift:

dm-drogerie markt Verletzung

Sehr geertes Baleateam,da ich mir vorher nicht die Bewertung im Internet angeschaut habe weil ich Baleaprodukte sehr gut finde,musste ich feststellen das Vital 7-Fach Gesichtsöl der Deckelrand mega scharfkantig ist.Habe mich dermassen geschnitten,kann mir das Beruflich garnicht erlauben.MFA.Habe dann mit erschrecken bei den Bewertungen gesehen das ich kein Einzelfall bin.Da ich die Produkte von Balea sehr mag und gerne verschenke hoffe ich auf eine nette Rückmeldung von Ihnen. Mit freundichen Grüßen ****** Drüner Rotdornweg 118a 48653 Coesfeld

dm-drogerie markt Unverschämtes Verkaufspersonal

Beim 1. Einkauf 2024 nach meiner Erkrankung an Corona musste ich in meiner gewohnten DM-Filiale eine sehr unschöne Erfahrung machen: An der Kasse habe ich, wie immer, zu einer mir nicht bekannten blonden Kassiererin in den 40ern gesagt, dass ich mit der Payback-App bezahle. Daraufhin meinte sie mich vor 2 langen Schlangen von Kunden an den 2 Kassen unfreundlich von oben herab belehren zu müssen: “Sie meinen, sie wollen mit payback pay bezahlen. Das ist nämlich ein Unterschied.” Ohne mich eines Blickes zu würdigen, hielt sie mir den Kassenzettel entgegen. Ohne Dank wandte sie sich dem nächsten Kunden zu. Auf meine Nachfrage hin sagte mir ihr an der anderen Kasse sitzende blonde Mann mit einer Flügel-Tätowierung am Hals, dass er nicht weiß, wer hier Filialelleitung ist, aber ich könnte ja gerne nachschauen, ob ich jemand finde und deutete dabei zur Toilettentür. Ich habe selber Verkäuferin gelernt und bin jetzt in Rente. Ich bin schockiert, wie geringschätzig und unverschämt man als Kunde behandelt wird.

dm-drogerie markt Coupon nicht akzeptiert

Hallo zusammen Meine Frau hat heute in einem ihrer Drogeriemärkte einen größeren Einkauf getätigt wobei u.a auch eine Pampas dabei war. Sie hat in ihrer Pampas app einige Punkte gesammelt gehabt wodurch es möglich war diese Packung über ein QR Code gratis zu erhalten. Leider gab es die Pempas Packung nicht gratis, jedoch ist in der Pempas app dieser Gutschein abgebucht worden. Ist ihnen der fehler bekannt und gibt es eine Möglichkeit die ,,verlorenen Punkt,, erstattet zu bekommen? Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen Gruß ****** ******

dm-drogerie markt 20 % auf Lebensmittel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war heute im DM in Lutherstadt Wittenberg einkaufen und da ich wusste, daß es auf Lebensmittel zur Zeit 20% gibt, kaufte ich davon reichlich. An der Kasse sagte man mir dann nachdem schon alles eingescannt war, dass es zur Zeit nicht möglich wäre, die 20 % abzuziehen. So etwas geht gar nicht!

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben