Umtausch bei Wimperntusche Frau Untch Filiale Frankenthal Wormser Straße

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472288
  • 226
Anzeige

Sehr geehrte Dame und Herren, ich bin sehr gute Kundin bei Ihnen u war immer von Ihrem Service überaus begeistert aber was mir heute in der Filiale Frankenthal Wormser Straße passiert ist war der Gipfel.. ich hatte gestern eine Wimperntusche (siehe foto) bei ihnen gekauft allerdings Innenstadt Frankenthal für 9.95 Euro.. es war die letzte dieser Art und an der Kasse hatte ich mich noch gewundert dass der Barcode mit schwarzem edding durchgestrichen war also wohl das Muster.. zu Hause habe ich heute einen Tag später gemerkt diese Tusche ist nicht zu verwenden komplett ausgetrocknet.. Daraufhin bin ich direkt in meiner Pause zu der Filiale in der Wormser Straße gefahren um sie gegen eine neue dieser Art umzutauschen. Ich fragte Frau Untch danach u wurde direkt darauf hingewiesen ohne Kassenbeleg kein umtausch.. ich hatte gesagt in der stadtmitte könnte man nachfragen da wurde gestern das letzte verkauft mit durchgestrichenem Code nur die haben keine mehr u ich brauche eine neue. Diese Mitarbeiterin war sowss von unfreundlich ich bin entsetzt, sie sagte wenn die in der Stadt scheisse brauen sei ja nicht ihr problem. Also so schnell werde ich diese Filiale nicht mehr betreten obwohl es praktisch war ich arbeite selbst im verkauf u schaffe es sonst nicht rechtzeitig in die Stadt die nicht bis 20 Uhr offen haben. Auf den 9.95 bleibe ich nun sitzen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

08-03-2023 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 00:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort also mangelhaft

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.