Unfreundliche Mitarbeiterin in der Filiale HH Heegbarg im AEZ

  • 11 Sep 2022
  • #416368
  • 181
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der DM Filiale im Hamburger AEZ ist eine Mitarbeiterin beschäftigt, die sehr unfreundlich zu den Kunden ist. Dies habe ich bereits bei mehreren Kundinnen an der Kasse bemerkt. Gestern hat diese Mitarbeiterin sogar meinen 15fach Payback Coupon einfach nicht korrekt eingescannt, obwohl ich ihn ihr übergeben hatte. Mein Einkauf war >20€. Ich kenne den Namen der Mitarbeiterin leider nicht. Außerdem sollte sie sich an der Kasse besser auf die Kunden, als auf ihre Kolleginnen konzentrieren.

Ich bitte dem Problem nachzugehen. Solche Mitarbeiter schaden dem Image von DM gewaltig!

Teilen

11-09-2022 um 08:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.