Hast du ein Problem mit
dm-drogerie markt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

dm-drogerie markt - Unfreundliche Mitarbeiterin in der Filiale HH Heegbarg im AEZ

416368
55
11 Sep 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der DM Filiale im Hamburger AEZ ist eine Mitarbeiterin beschäftigt, die sehr unfreundlich zu den Kunden ist. Dies habe ich bereits bei mehreren Kundinnen an der Kasse bemerkt. Gestern hat diese Mitarbeiterin sogar meinen 15fach Payback Coupon einfach nicht korrekt eingescannt, obwohl ich ihn ihr übergeben hatte. Mein Einkauf war >20€. Ich kenne den Namen der Mitarbeiterin leider nicht. Außerdem sollte sie sich an der Kasse besser auf die Kunden, als auf ihre Kolleginnen konzentrieren.

Ich bitte dem Problem nachzugehen. Solche Mitarbeiter schaden dem Image von DM gewaltig!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.