Unfreundliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2021
  • #194360
  • 369
Anzeige

Hallo ich habe heute in der Filiale Baesweiler eine Badebürste gekauft und bin nach Hause gekommen,ich habe die Badebürste (aus Kunststoff) ausgepackt und diese ist dann in mehrere Teile zerbrochen. Ich bin dann sofort in die Filiale zurück gefahren und ich habe dann eine neue Bürste erhalten als ich nachhause gekommen bin habe ich diese aufgehängt als ich dann später wieder ins Badezimmer gekommen bin lagen Teile der Bürste auf dem Boden aber die Bürste hing immer noch am Halter. Ich bin dann wieder in die Filiale gefahren und habe versucht die Bürste erneut zu reklamieren aber die Verkäuferin war sehr unfreundlicher und wurde laut und behauptete das ich die Bürste selber kaputt gemacht hätte und ich deshalb keine neue Bürste oder mein Geld nicht zurück kriege. Ich habe mein Geld nicht zurück bekommen aber es geht mir garnicht ums Geld.Das schlimmste ist das die Frau die stellvertretende Filialleiterin war und ich denke das so welche Personen erst garnicht dort Arbeiten dürfen.

Teilen

17-02-2021 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2021 um 09:28 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.