Unfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2023
  • #519132
  • 177
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin wirklich sehr gerne bei Ihnen Einkaufen gegangen, doch leider sind Ihre Mitarbeiter nicht mehr so freundlich, wie es einmal gewesen ist.

Ein guten Morgen zu wünschen ist zwanghaft mit einer Mimik und geistig , so dass man denken könnte, nicht gerade Willkommen zu sein.
Fachliche Beratung erscheint mir schwierig , so dass man auf dem Internet hingewiesen wird. Demnach blieb mir nur bei Amazon zu bestellen. Anstatt Lösungen zu finden , sich über das Produkt im DM als Mitarbeiter schlau zu machen, so das andere Kunden solcher Problematik gar nicht erst ausgesetzt werden , wird man abgewimmelt als würde man nerven und soll sich damit zufrieden geben , deren Nichtwissen als Fachkraft hinzunehmen.
Mittlerweile habe ich durch Amazon mich beraten lassen und hätte mir das im direkten Austausch mit Ihren Mitarbeitern gewünscht.

Mit herzlichste Grüße
******

Teilen

22-07-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standard Mail und völlig unpersönlich. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 61.6/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.