Unverschämtes Benehmen

  • Behoben
  • 13 Aug 2022
  • #407725
  • 221
Anzeige

Eine Kundin hat an der Kasse gedrängelt, auf meine Bemerkung, sie könne wohl keinen Abstand halten, wurde sie beleidigend und machte sich über meinen behinderten Sohn und seine unreine Haut lustig. Nicht genug damit, hat uns die Kassiererin auch noch zurechtgewiesen! UNVERSCHÄMTHEIT!

Teilen

13-08-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2022 um 19:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde etwas abgewimmelt als man gemerkt hat, dass die Sache fast geklärt ist

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.