Eine Kundin hat an der Kasse gedrängelt, auf meine Bemerkung, sie könne wohl keinen Abstand halten, wurde sie beleidigend und machte sich über meinen behinderten Sohn und seine unreine Haut lustig. Nicht genug damit, hat uns die Kassiererin auch noch zurechtgewiesen! UNVERSCHÄMTHEIT!
Teilen
13-08-2022 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2022 um 19:19 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde etwas abgewimmelt als man gemerkt hat, dass die Sache fast geklärt ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.