Guten Tag,
Ich habe heute ihre Filiale in Merzig (66663)besucht und musste das Geschäft verlassen, da mein Gesichtsvisier nicht ausreichend sei und ich bitte eine Maske anziehen soll.
Bitte erklären Sie mir warum ich die Uniklinik in Homburg mit meinem Gesichtvisier betreten darf und auch behandelt werde,aber ihr Filiale verlassen musste.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-05-2020 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
15-06-2020 um 19:10 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 07:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin mit der Lösung nicht ganz zufrieden, aber ich akzeptiere es.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.