Heute war ich im DM Markt in 96450 Coburg, Bamberger Straße und habe einer Verkäuferin eine einfache Frage stellen wollen (ob man für Passfotos einen Termin braucht). Da wurde mir sofort barsch mitgeteilt, dass ich zu warten habe wie die anderen Kunden auch. Ich war bei der Fotoabteilung und eine Verkäuferin hat bereits Passfotos gemacht und die andere Verkäuferin (an die ich mit gewandt habe) war hinter der Abtrennung . Corona hin oder her - das kann nicht überall verantwortlich gemacht werden. Wenn diese Verkäuferin überfordert ist, können die Kunden nichts dafür. Ich habe mich sehr darüber geärgert. Ich bitte um schnelle Antwort.
Teilen
24-06-2020 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
26-06-2020 um 11:23 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 19:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.