Schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 24 Jun 2020
  • #74838
  • 559
Anzeige

Heute war ich im DM Markt in 96450 Coburg, Bamberger Straße und habe einer Verkäuferin eine einfache Frage stellen wollen (ob man für Passfotos einen Termin braucht). Da wurde mir sofort barsch mitgeteilt, dass ich zu warten habe wie die anderen Kunden auch. Ich war bei der Fotoabteilung und eine Verkäuferin hat bereits Passfotos gemacht und die andere Verkäuferin (an die ich mit gewandt habe) war hinter der Abtrennung . Corona hin oder her - das kann nicht überall verantwortlich gemacht werden. Wenn diese Verkäuferin überfordert ist, können die Kunden nichts dafür. Ich habe mich sehr darüber geärgert. Ich bitte um schnelle Antwort.

Teilen

24-06-2020 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 11:23 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 19:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.