Unfreundliche und unhöfliche Kassiererin

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2019
  • #8946
  • 1.210
Anzeige

Es war der 14.05.2019 um ca. 16.30Uhr
(Kasse 2)
Ich war im Dm um Bilder zu Drucken.
Alles lief gut, bis wir an die Kasse kamen.
Die Kassiererin war irgendwie schlecht gelaunt und hat dies auch nicht versteckt.
Ich war mit 4 Freundinnen dort und wir mussten 2,70€ für 10 Bilder zahlen. Doch vor mir hatte eine Frau für 8,25€ eingekauft aber noch nicht gezahlt. Die Kassiererin sieht meine Bilder an, schaut mir in die Augen, hält ihre Hand vor mich ich gebe ihr das Geld in die Hand. Die Frau vor mir legt das Geld auf die Kasse die Kassiererin hat dann das Geld gemischt und ich habe sie daruf FREUNDLICH hingewiesen.
Dann ist sie extrem sauer geworden und gab mir die Schuld. Aber ich hatte ihr nicht genau 2,70€ etwas mehr war es schon. Die Frau vor mir hatte aber genau ihren Betrag gezahlt und sie war aus dem Spiel. Mir war es genug, es war deutlich mehr als 2,70€ in der Hand der Kassiererin. Ich sagte sie soll das Geld behalten und ich verschwinde! Doch sie erzählte einen Roman darüber wieso es nicht ginge. Also wartete ich als sie sagte ja dann geh jetzt. Ich bin enttäscht!
Es ist noch viel mehr passiert aber es währe zu lang gewesen wenn ich alles erzählt hätte.

Teilen

15-05-2019 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2019 um 12:11 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.