️14959 ️️️️ÄRGER IM UMKREIS

  • Behoben
  • 15 Sep 2021
  • #290234
  • 389
Anzeige

Meine Wut wächst von Std. zu Std., nix sehen, nix hören, nix reden.... so einfach.
Den zahlenden Nutzer im "Dunklen" sitzen & weder Kontaktaufnahme noch Informationen.
Ich erwarte Rückmeldung per Mail
******@web.de
.... und finanzielles Entgegenkommen, denn die letzte Panne liegt wenige Wochen zurück ️️️️️!
Voller Enttäuschung aus Thyrow,
****** ******

Teilen

Ärger mit DNS:NET?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 14:48 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schleppende Stellungnahmen, keine Auskünfte und Kontaktaufnahme.
Erwarte faire Beratungen bei Vertragsangelegenheiten, Wechsel z. Bsp., bessere Angebote zu besseren Konditionen ^_^

1
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.