Meine Wut wächst von Std. zu Std., nix sehen, nix hören, nix reden.... so einfach.
Den zahlenden Nutzer im "Dunklen" sitzen & weder Kontaktaufnahme noch Informationen.
Ich erwarte Rückmeldung per Mail
******@web.de
.... und finanzielles Entgegenkommen, denn die letzte Panne liegt wenige Wochen zurück ️️️️️!
Voller Enttäuschung aus Thyrow,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2021 um 14:48 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr schleppende Stellungnahmen, keine Auskünfte und Kontaktaufnahme.
Erwarte faire Beratungen bei Vertragsangelegenheiten, Wechsel z. Bsp., bessere Angebote zu besseren Konditionen ^_^
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.