Kein Anschluß über DNS:NET

  • 03 Jan 2024
  • #573517
  • 145
Anzeige

Am 18.12.2023 wurde durch DNS:.NET unser Vertrag bei der Telekom gekündigt, mit dem Versprechen im Vertrag, dass ab 18.12 2023 dann der Anschluss über DNS.NET geht. Da wir uns vorher schon kostenlos verbunden konnten, haben wir am 9.12.23 probiert, den Anschluß zu aktivieren. Leider hat das ONT nicht funktioniert, weil das Teil falsch war und wir ein neues bekommen haben. Seit dem sind wir auch mit dem Kundenservice bzw. mit der Technikabteilung in Verbindung. Auf Emails wird sehr schlecht reagiert. Wir haben auch eine Ticketnummer 1480594 Das jetzige ONT ist jetzt dran, das Glasgaserkabel ist verlegt und die Fritzbox installiert, mit dem Ergebnis, dass die WLAN Taste immer an ist und die Powertaste immer blinkt. Nach einem weiteren meiner sehr vielen Gespräche und einem Blick in die Fritzbox stand da bei Sendeleistung - 40,0 Bm und bei Emofangskeistung - 36,9 Bm. Es liegt wohl daran, dass in irgendeinem Kasten irgendwelche Einstellungen gemacht werden müssen. Es hat uns jetzt, da wir kein Internet und kein Telefon haben auch schon viele Kosten über das Handy gekostet, da wir mobile Daten Ude zu buchen müssten. Ich habe jetzt jeden Tag angerufen und jeden Tag wird einem was anderes gesagt. Gestern zum Beispiel hieß es nach Rücksprache, dass ein Techniker erreicht wurde und dieser sich wahrscheinlich noch gestern mit uns in Verbindung setzt. Heute wurde mir gesagt, dass das Ticket noch in der Technikabteilung liegt. Ich habe ab Montag Homeoffice. Die Dame am Telefon meinte aber, dass dass bis Montag nicht erkedigt sein wird. Es geht jetzt schon bald 4 Wochen Das kann dich nicht sein. Soll ich zu den zusätzlichen Kosten auch noch meinen Job verlieren?
Was soll denn jetzt werden? Warum müssen Techniker erst zu solchen Kunden, die noch bei ihrem Anbieter einen Anschluss bzw diesen Zusatzservice gebucht haben und bei denen, wo nichts mehr geht kommt keiner. Meine Geduld ist jetzt zu Ende und dann bekommt man noch Werbung, dass man DNS .net weiterempfehlen soll. So bekommt man keine neuen Kunden.
MfG
M. ******

Teilen

03-01-2024 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DNS:NET
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit DNS:NET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.