Seit dem 19. September 2022 bekommen wir keine konkrete Nachricht, wann uns die Hardware zum Neuanschluss Telefon + TV meiner Mutter zugesendet wird.
Meine Mutter ist 77 Jahre alt, chronisch krank und hat seit dem 1. September 2022 eine Wohnung mit Seniorenbetreuung bezogen. Der Hausnotruf sollte am 28. September installiert werden. Meine Mutter hat keine Möglichkeit sich im Notfall zu äußern. Das habe ich bisher jedem Mitarbeiter bei meinen unzähligen Telefonaten mitgeteilt. Wir hoffen sehr, dass kein Ernstfall eintrifft und Sie deswegen zur Verantwortung gezogen werden. Wir bitten erneut um eine Expresslieferung mit Informationen zur Sendungsverfolgung an mich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2022 um 08:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.