Seit über einer Woche hat der Internetanschluss, der für den 11.09.23 geplant war, nicht funktioniert. Ich habe mindestens 5 mal angerufen, um nachzufragen was man machen kann um das Problem zu beheben. Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht und mir wurde vor fast ner Woche gesagt, es soll ein Techniker bei uns melden. Bis jetzt keine Rückmeldung. So eine Frechheit.
Teilen
18-09-2023 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 23:31 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.