Im Jahr 2022 wurde der Glasfaserkabel ins Haus verlegt, anschließend sollte eine extern beauftragte Fa.am Hüp.eine Anschlussdose installieren. Nach einem Jahr Wartezeit auf diese Fa.rief ich bei DNS Net an um mich zu vergewissern ob ich vergessen wurde. Darauf hin bekam ich sofort einen Freischaltungstermin und die Hartware zugesandt. Da mir immer noch die entsprechende Anschlußdose der externen Fa.fehlte konnte ich den Freischaltungstermin nicht bestätigen. Nachdem durch meine Eigeninitiative die Anschlußdose endlich gesetzt wurde, rief ich innerhalb von 4 Wochen 3 mal bei DNS Net an das endlich die Aktivierung stattfinden kann,schrieb 3 mal eine Mail, leider bisher ohne Erfolg. Was soll ich noch machen?
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Teilen
14-06-2023 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-06-2023 um 08:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DNS:NET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 23:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach der Beschwerde okay, davor katastrophal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.