Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Dograndoo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sprühfunktion defekt. Vibration und Ton funktioniert. Alles versucht wie empfohlen,aber kein Erfolg!
Wir sind sehr enttäuscht über den Kauf von dem Anti-Bell Halsband, es hat nicht einmal ein Jahr funktioniert ,obwohl wir es nicht oft benutzt haben Leider ist es schon seit geraumer Zeit kaputt . Eigentlich hat es nie so richtig funktioniert , da es nicht immer angegeben hat wenn unser Hund gebellt hat trotz mehrmaligen nachjustieren. Ausserdem ist es nicht aufladbar , wie auf der Rechnung angegeben Ist auf diesem Artikel noch Garantie? Art.nr 109 Freundlicher Gruß
Habe im November 2022 Schuhe bei „Dein Schuhtempel“ bestellt unter der Bestellnummer #7333 Diese habe ich Anfang Januar zurück geschickt und sie wurden laut meinem Sendungsbeleg mit der Nummer 358029041614 am 9.1.2023 von „Dein Schuhtempel“ entgegen genommen. Jetzt erhalte ich ständig von KLARNA Zahlungsaufforderungen. Ich bitte Sie um Stornierung des offenen Betrages und um eine entsprechende Mitteilung an KLARNA. Vielen Dank. ****** ******
Ich habe ein Halsband bestellt, was nicht ankam. Per Email kam keine Rückmeldung und die Telefonnummer ist ungültig. Habe dann nach ewiger Wartezeit mein Geld bei Paypal zurückgeholt. Irgendwann später kam das Halsband und der Lieferant forderte die Zahlung oder Rücksendung. Habe das Halsband dann auf meine Kosten versichert zurückgeschickt, jedoch hat Dograndoo die Annahme verweigert. Das Halsband ist nun wieder zurück zu mir gegangen und der Lieferant reagiert nicht. Ich will es nicht haben, es kam zu spät und dann ist es auch noch Schrott. Der Lieferant hat die Annahme verweigert. Ich möchte es ja zurückschicken, aber auf Kosten von Dograndoo, da ja die Annahme meiner Versicherten Sendung verweigert wurde. Wäre schön, wenn mir hier geholfen würde.
Halsband bestellt zu klein mit DHL zurück gesendet, keine Antwort des Kundenservice ob Gutschrift oder Rückerstattung . Seit Okt.22 läuft die Bestellung, 02.11.22 vom Kundenservice per mail mit Retouradresse. Keine Antworten auf meine Mails! Diese Firma ist nicht Seriös !
Ich #Halsbänder bestellt die dann nach 3 Monaten bei mir ankommen. Leider passten die nicht und mein Mann hat die leider als Brief zurück geschickt ohne Sendungsnummer.Aber trotzdem muss man das doch finden auch Klarna versucht seid Monaten das zu klären.Kann nicht geklärt werden muss ich jetzt wohl bezahlen. Meine Empfehlung niemals was zu bestellen der Service ist unter aller Sau. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Ich werde diese Firma melden bei der Verbraucherzentrale. Ich hoffe ich kann einige vor den Fehler bei Dograndoo zu kaufen schützen dann hat sich meine Mühe hier was zu schreiben gelohnt.
Sicherheitsschuhe am 12.02.2023 bestellt und bis jetzt keine Ware erhalten. mehrmals eine E Mail geschrieben und keine Antwort erhalten.
Ich habe bei Ihnen am 18.02.23 Sicherheitsschuhe bestellt und per Paypal 79,99 Euro bestellt. Diese Schuhe sind bis heute nicht angekommen. Ich bitte dringend um Rückmeldung +****** ******@gmx.de ****** ******
Habe Sicherheitsschuhe in Größe 48 bestellt. Musste dann PayPal einschalten weil ewig nichts kam. Über 6 Wochen kam keine Lieferung. Jetzt kamen sie endlich mal an, mein Freund wollte sie anprobieren und kommt nicht mal richtig rein. Die Schuhe sind viel zu klein. Mit Sicherheit auch nicht Größe 48. Eher Größe 43/44. Echt ärgerlich und für mich wieder eine weitere Erfahrung. NIE WIEDER !
Am 13.02.2023 haben wir das Antibellhalsband bestellt. Mit dem Versprechen, dass es in 2 bis 3 Tagen geliefert wird. Heute ist der 28.02.2023 und das Halsband ist immer noch nicht da. Das ist eine große Unverschämtheit. Den Bewertungen nach zu urteilen, ist das anscheinend bei Ihrer Firma sehr sehr oft der Fall. Das kann aber nicht sein. Wir haben schon Beschweden von unserem Nachbarn wegen dem Hundegebell und sind dringend auf das Halsband angewiesen. Ich hoffe, von Ihnen eine positive Antwort zu bekommen ansonsten werden wir die Sache weiterleiten. Es ist schon eine Riesenunverschämtheit nicht einmal auf unsere Mail zu antweorten. So kann man die Kunden nur verkraulen und ich werde auch jedem abraten, bei Ihnen etwas zu bestellen.Frechheit!
Kontaktdaten
Dograndoo GmbH
Daimlerstr. 11
41564 Kaarst
Deutschland
Webseite
https://dograndoo.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dograndoo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dograndoo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dograndoo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dograndoo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dograndoo um Stellungnahme.
Du kannst Dograndoo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 015236830332
Du kannst Dograndoo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@dograndoo.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dograndoo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Dograndoo GmbH
Daimlerstr. 11
41564 Kaarst
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 26 öffentliche Beschwerden über Dograndoo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dograndoo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 19.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 18.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dograndoo hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.