Dograndoo

Dograndoo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Dograndoo
Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dograndoo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dograndoo Keine Ware bekommen

Es schein sich hier um ein Fake-Händler zu handeln, keine Ware bekommen, Geld weg, Kontakt ist nicht möglich, da auf E-mail nicht geantwortet wird. Anzeige wegen Betrug ist raus.

Dograndoo Retour

Versuche seit Wochen eine retour durchzuführen. Leider kommt immer wieder zu rück. Habe sicherheitsschuhe bestellt .Mehrere Größen. Zum anschauen und probieren. 1 paar behalten. Rest sollturück. Bitte helfen Sie mir. Bestellung Dezember 2022 . 8448518000430 Referenzen Nummer. Name. ****** ****** Ringstrasse 16 96145 sesslach Klarna . Rechnung Bitte um Rückmeldung. Wohin soll ich es schicken. Mfg ****** ****** 8

Dograndoo Sicherheitsschuhe bis heute nicht bekommen

Habe mir bei Ihnen Sicherheitsschuhe bestellt und nicht bekommen , Bezahlung haben sie über paypal erhalten. Bitte um Rückmeldung an meine Emailadresse

Dograndoo Versand aus China

Hatte mir auch Sicherheitsschuhe bestellt und wollte die zurücksenden. Keine Antwort vom Verkäufer auf meine Emails. So nun ärgere ich mich mit Klarna rum. Die Rücksendeadresse ist China und ein Rücksendeetikett lag natürlich nicht dabei. Kann vor der Firma nur warnen. Werde jetzt wohl die Schuhe zahlen müssen und versuchen zu verkaufen. Auf deren Webseite wirbt die Firma mit einem Versand aus Deutschland und dann noch per DHL. Lassen aber einfach nur per Dropshipping aus China versenden. Der Versand nach China kostet mehr als die Schuhe und eine Bestätigung von Erhalt der Ware werde ich dann bestimmt nicht erhalten.

Dograndoo Möchte die Schuhe zurückgeben

Ich habe mir Sicherheitsschuhe bestellt ... die nach langer Lieferzeit endlich angekommen sind . Würde sie gerne zurückschicken aber ich bekomme keine Antwort auf meine Emails .... Auf der Seite von deinSchuhTempel.de wird mit kostenlosem Rückversand geworben .... versteh hier den ganzen Zusammenhang mit den beiden Seiten auch nicht ... Zudem kommt noch das Die Schuhverpackung aus China kommt . Ich bin stinksauer und verwirrt hoffe Day ich mein Geld zurückbekommen .

Dograndoo WARTE AUF MEIN GELD

Kunde 53116 Re. 202260538 Gelieferte Ware war zu klein, wurde grösser bestellt. 1 Lieferung mit Visa Karte bezahlt. KLARNA will nun Geld für die 2. Lieferung, dabei habe ich meine Visa Zahlung nicht zurück bekommen. Entweder Sie verrechnen die Zahlung od. Sie zahlen sie zurück. Dann werde ich über KLARNA den offenen Betrag sofort überweisen. SCHNELLSTE ERLEDIGUNG !

Dograndoo wiederaufladbare Anti Bell Halsbänder bestellt und Batterie betriebene Halsbänder erhalten

Ich habe am 09.12.22 zwei wiederaufladbare Anti Bell Halsbänder bei Dograndoo bestellt. Die bestellte Ware sollte auf Lager sein und innerhalb weniger Tage geliefert werden (laut Artikelannonce). Als ich am 30.12.22 immer noch keine Ware erhalten hatte informierte ich Dograndoo und Paypal darüber. Innerhalb von 24 Std. also am31.12.22 erhielt ich die Ware. Leider schickte mir Dograndoo zwei Batterie betriebene Anti Bell Halsbänder und nicht wie von mir bestellte wiederaufladbare Anti Bell Halsbänder. Dieses teilte ich unverzüglich Dograndoo per Email mit, mit der Bitte um Zusendung eines Retourenscheines (laut Gesetz muss der Verkäufer für falsch gelieferte Ware die Rücksendungskosten bezahlen). Daraufhin kam von Dograndoo eine Email, das die von mir bestellten Halsbänder nicht lieferbar seien und man mir 10€ erstattet , wenn ich die Batterie betriebenen Halsbänder behalte. Ich teilte Dograndoo mit, dass ich die falsch gelieferte Ware nicht behalten möchte und bat noch mal um Zusendung eines Retourenscheins . Auf diese email reagierte Dograndoo schon nicht mehr, so das ich gezwungen war Paypal einzuschalten. Selbst als Paypal Dograndoo anschrieb, reagierten Sie nicht. Da Dograndoo 10 Tage Zeit hatte sich bei Paypal zu dem Fall zu äußern und dieses nicht tat, ( der komplette Email Kontakt von mir mit Dograndoo liegt Paypal vor) entschied Paypal zu meinen Gunsten und erstattete mir den Kaufpreis. Daraufhin bekam ich gestern am 15.1.23 eine Email von Dograndoo, das ich die Ware bekommen hätte und sie zurück senden soll innerhalb von 5 Tagen. Ansonsten würde ich den Kaufpreis plus Versandkosten zahlen müssen. Da dieses rechtens wäre. Ich antwortete auf diese Email ,das Dograndoo mir bitte einen Retourenschein zu Zusenden soll, da der Fehler bei Ihnen liegt ( falsch gelieferte Ware ). Sollte ich von Dograndoo keinen Retourenschein erhalten und an Stelle eine Rechnung, werde ich Anzeige erstatten, den Verbraucherschutz und einen Anwalt einschalten. Es geht mir nicht um 5-6 € Versandkosten, aber ich bin im Recht und Dograndoo weiß das auch. Das schlimmste ist, das Dograndoo seit dem 9.12.22 weiterhin mit diesen wiederaufladbaren Anti Bell Halsbänder wirbt ( es steht dabei, auf Lager) was nicht der Fall ist oder war. Bitte senden Sie mir einen Retourenschein per Email zu.

Dograndoo Winterboots sind zu klein

Schuhe passen nicht, sind zu klein. Nach langer Lieferzeit sind meine Winterboots endlich angekommen aber sind leider zu klein. Möchte die Boots wieder zurück senden. Bitte senden sie mir einen Retourezettel zu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dograndoo die Schuhe passen nicht sind zu klein

Ich habe bei ihnen Sicherheitsschuhe Schwarz Größe 44 bestellt. Das Paket kam Gestern mit Verspätung bei mir an. Die Schuhe passen leider nicht. Wie kann ich sie zurück schicken an welche Adresse ?

Dograndoo Ware defekt angekommen

Ich habe eine Tsse Bestellt, leider defekt angekommen. Hermes betrifft kein Schuld, habe schon mi denen Kontakt aufgenommen. Bestellung nr. #39624. Kein Rücksedner Etiket dabei gewesen. Zahlungsweise ist Rechnung über Klarna. Guten Tag, wir sind uns bewusst, wie enttäuschend der entstandene Schaden an der Sendung 35343133790100 für Sie ist. Damit wir diesen so schnell wie möglich prüfen können, benötigen wir einige Unterlagen. Alle notwendigen Informationen finden Sie unter www.myhermes.de/…tml. Bitte senden Sie uns die vollständigen Unterlagen am besten per E-Mail an- Antwort von Hermes Guten Tag, Frau ******, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind und eine falsche Antwort erhalten haben. Der richtige Ansprechpartner ist in diesem Fall Ihr Versender. Setzen Sie sich bitte mit diesem in Verbindung. Seien Sie unbesorgt: Ihr Versender kümmert sich als unser Vertragspartner gemeinsam mit uns um die nächsten Schritte. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen einen schönen Tag, dies ist auch von Hermes. Warte vergeblich auf eine Antwort von euere Seite.

Problem mit Dograndoo?

Beschwerde schreiben