Abholung GLS Fall Nr. 00484718

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519657
  • 96
Anzeige

Mein Koffer sollte am 21.07.2023 durch GLS abgeholt werden. In der Zeitspanne von 9 - 17 Uhr.
Wann wird mein Koffer abgeholt und in welchem Zeitfenster.
Bin Berufstätig und kann nicht nochmals einen Tag zu Haus bleiben.
Es sei den Sie bezahlen mir die Unannehmlichkeiten.
Es ist eine Sauerrei gegenüber dem Kunden .............

Wie soll es nun kurzfristig weiter gehen.

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 12:23 Uhr


Problem noch offen, nach Besichtigung keine Reparatur oder doch .... keine Information.
Hatte einen Termin gesetzt 12.08.2023 nächster Urlaub.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 18:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, man wird belogen und es werden Falschangaben gemacht. Beispiel, Koffer ist nicht reparabel, dann nach 14 Tagen Rückfrage, Koffer ist in der Werkstatt, dann Geldauszahlung . Ein Durcheinander, so etwas habe ich noch nicht erlebt .
Achtung, Vorsichtig! Nicht zu empfehlen.

2
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.