Mein Koffer sollte am 21.07.2023 durch GLS abgeholt werden. In der Zeitspanne von 9 - 17 Uhr.
Wann wird mein Koffer abgeholt und in welchem Zeitfenster.
Bin Berufstätig und kann nicht nochmals einen Tag zu Haus bleiben.
Es sei den Sie bezahlen mir die Unannehmlichkeiten.
Es ist eine Sauerrei gegenüber dem Kunden .............
Wie soll es nun kurzfristig weiter gehen.
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Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 12:23 Uhr
Problem noch offen, nach Besichtigung keine Reparatur oder doch .... keine Information.
Hatte einen Termin gesetzt 12.08.2023 nächster Urlaub.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 18:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht, man wird belogen und es werden Falschangaben gemacht. Beispiel, Koffer ist nicht reparabel, dann nach 14 Tagen Rückfrage, Koffer ist in der Werkstatt, dann Geldauszahlung . Ein Durcheinander, so etwas habe ich noch nicht erlebt .
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