Koffer bestellt, bezahlt, aber nicht geliefert

  • 22 Apr 2024
  • #598292
  • 27
Anzeige

Als Ersatz für meinen bei einem Flug mit Lufthansa beschädigten Koffer habe ich am 20. Februar 2024 einen Koffer bei Dolfi1920 bestellt.
Die Auftragsbestätigung kam prompt und es wurde eine Lieferzeit von 14 Tagen angekündigt.
Als danach nichts mehr geschah, habe ich am 15. März nachgefragt und erhielt die Auskunft es dauert noch.
Schriftlich wurde mir am 15. Maärz 2024 erneut eine Lieferzeit von 14 Tagen bestätigt.
Heute am 22. April 2024 habe ich immer noch nichts von Dolfi1920 gehört.

Teilen

22-04-2024 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.