Beschädigung meines Koffers

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #436398
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,Hiermit informiere ich über den Schaden an meinem Koffer (das Rad war komplett abgerissen, siehe Foto). Das habe ich bei der Gepäckabholung am Stuttgarter Flughafen entdeckt. Koffer war fast neu. Flug Malaga AGP LH1151/Frankfurt LH 136/Stuttgart 05 NOV 2022. KOFFER WAR FAST NEUE. Und kostet 45 €. Meine Daten: File Reference STRLH49165/05NOV22/2218GMT NAME ******/MAERZ ****** Ich bitte um Erstattung meiner Kosten.Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Danke! Mit Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 16:11 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo,natürlich tut es mir sehr leid, dass mein Koffer total beschädigt wurde (er war fast neu), aber es tröstet mich, dass mir meine Kosten erstattet wurden. Und Dolphy 1920 konnte ich schnell erreichen und kontaktieren. Danke!

Mit freundlichen Grüße

****** ******

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.