Sehr geehrte Damen und Herren ,Hiermit informiere ich über den Schaden an meinem Koffer (das Rad war komplett abgerissen, siehe Foto). Das habe ich bei der Gepäckabholung am Stuttgarter Flughafen entdeckt. Koffer war fast neu. Flug Malaga AGP LH1151/Frankfurt LH 136/Stuttgart 05 NOV 2022. KOFFER WAR FAST NEUE. Und kostet 45 €. Meine Daten: File Reference STRLH49165/05NOV22/2218GMT NAME ******/MAERZ ****** Ich bitte um Erstattung meiner Kosten.Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Danke! Mit Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 16:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo,natürlich tut es mir sehr leid, dass mein Koffer total beschädigt wurde (er war fast neu), aber es tröstet mich, dass mir meine Kosten erstattet wurden. Und Dolphy 1920 konnte ich schnell erreichen und kontaktieren. Danke!
Mit freundlichen Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.