Beschwerde VIELH62483

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512780
  • 185
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute ist schon ein Jahr,als ich den oben genannten Schaden gemeldet habe.
Aber finanzielle Entschädigung es ist bis heute nicht gelöst,

Über das beschädigte Gepäck wurde ein Sachverständigengutachten von Dollfi 1920 erstellt und dann nach Lufthansa geschickt.
Ich habe diesen beiden Partnern mehrere e-mails geschickt,ich füge unten drei hinzu.

Bitte,regeln Sie diese Angelegenheit unter sich und schicken Sie Geld endlich an meiner Konto.

mit freunlichen Grüssen

Dipl.Ing.Antonin ******
******@seznam.cz



Monday, August 15, 2022 8:39 AM
To: 'customer.relations@lufthansa.com'
Subject: Schade VIELH62483

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind geflogen am 05.März 2022 mit Bussiness Class von Punta Cana nach Wien über Frankfurt.
Ich habe angemeldet die Schade,mein Luxus Travel Golfbag Meashine USA ganz komplett zerstört wurde.

Der Einkaufpreis war 820 USD.

Ich warte schon mehr als 5 Monaten an Geldausgleich.
Als Beilage sende ich die Korespondenz mit Dolfi 1920 GmbH.

Ich möchte Sie bitten,früh das Geld an mein Konto bei der Bank Austria überwesen:

AT51 1200 0505 4833 7100

Ich erwarte Ihre Nachricht und verbleibe

mit fteundlichen Grüssen

Dipl.Ing Antonin ******
******@seznam.cz



From: Lufthansa Customer Relations [mailto:customer.relations@lufthansa.com]
Sent: Monday, January 16, 2023 7:45 AM
To: ******@seznam.cz
Subject: Ihr Feedback an Lufthansa, FB ID 36135995

Guten Tag Antonin ******,

es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Gepäck auf Ihrem Flug beschädigt worden ist, und wir können gut nachvollziehen, welche Unannehmlichkeiten das für Sie verursacht hat. Dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung.

Die Abwicklung von Gepäckschäden, die während eines Fluges entstanden sind, übernimmt unser Service Partner Dolfi1920 GmbH. Damit für Sie keine weiteren Mühen entstehen, haben wir Ihr Anliegen bereits an das zuständige Team dort weitergegeben. Die Mitarbeitenden von Dolfi1920 werden Sie innerhalb der nächsten Tage kontaktieren.

Falls Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an Dolfi1920. Aktuelle Kontaktinformationen finden Sie auf: www.dolfi1920.de

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord von Lufthansa begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Beatris Zettel

Zu Ihrer Information:
Für die Zusendung zusätzlicher Informationen nutzen Sie gerne die Antwortfunktion in Ihrem E-Mail-Programm. Bitte achten Sie dabei unbedingt darauf, hierbei die im Betreff enthaltene, 8-stellige Referenznummer (Feedback ID) nicht zu verändern. Die Lufthansa Feedback ID wird benötigt, um Ihr Schreiben richtig zuordnen zu können.
Bitte beachten Sie, dass eine Zusendung per E-Mail unverschlüsselt erfolgt und für mitgesendete Anlagen folgende Einschränkungen gelten: max. 6 Anhänge à 2MB in den Formaten .pdf, .jpg oder .jpeg.
Alternativ können Sie für Ihre Nachfrage oder für die Zusendung weiterer Informationen gerne unsere Web-Formulare auf der Lufthansa Website nutzen. Bitte geben Sie hierbei unbedingt Ihre Vorgangsnummer (Feedback ID) an. Bei Nutzung unserer Webformulare erfolgt die Zusendung der darin enthaltenen Informationen und Daten verschlüsselt.
Den Link zu unseren Webformularen finden Sie hier:
Webformular (deutsch): Feedback- und Kontaktformular | Lufthansa
Webformular (english): Feedback and contact form | Lufthansa



Dear Antonin

As we informed you, our company established the expertise of your damaged baggage and forwarded it to the airline for financial compensation.

Unfortunately, we have no control over the airline processing time, and we can not advise how long before the airline representative will contact you.

We are sorry there isn't much we can do

You may contact Lufthansa directly with your case reference number: VIELH62483

customer.relations@lufthansa.com

We appreciate your understanding.

Best regards
Dolfi 1920 GmbH
Langer Kornweg 34c, 65451 Kelsterbach
Amtsgericht Darmstadt, HRB 95095
Gal David Zentner



--------------- Original Message ---------------
From: [******@seznam.cz]
Sent: 09/08/2022, 14:33
To: weloveluggage@dolfi1920.de

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 11:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mehr als 16 Monate per E-Mail kontaktiert wegen zerstörte Luxus Travel Golfbag Meashine USA ,Wert 820 USD.
Bis heute habe ich kein Geld und auch keine Antwort erhalten.
Können sie mir bitte beraten was kann und soll ich tun?

1
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