Am 03.11.2023 bekam ich die Zusage meiner Bestellung mit der Nummer #5000101787
Der bestellte Koffer wurde bisher nicht geliefert. Es ist der Ersatz für einen beschädigten angeboten worden.
Schadensbericht Nr: 00639666
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-11-2023 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-11-2023 um 09:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 20:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde mir eine Nachricht gesendet, dass das Senden eines Briefes, die Lieferung beschleunigen würde. Das Der Koffer wurde geliefert, nachdem kostenpflichtig, ein Brief oder eine E-Mail an Dolfi gesendet wurde. Dann wurde schnell geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.