Also gestern sind wir von Antalya nach Frankfurt geflogen 23.07.2023
Beim warten auf unsere Koffer haben wir sofort festgestellt ,das zwei Koffer defekt sind ,einer total schaden und der eine hatte kein Rad mehr plus an der Seite Riesen Delle ,haben auch direkt beim Schalter von Sunexpress ,denn schaden aufgenommen.Meine Koffern hatte ich mir gerade vor ein Monat gekauft.würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden.Lg ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 18:06 Uhr
Hallo warte schon seit einer Woche,würde mich freuen wenn sich einer melden würde ansonsten gebe ich das ganze an mein Anwalt Lg ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 19:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Supper haben sofort geantwortet und alles hat geklappt bin begeistert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.