Dolfi liefert nicht bestellten Koffer

  • Behoben
  • 13 Nov 2023
  • #559651
  • 151
Anzeige

Auf einem Flug mit der Lufthansa wurde mein Koffer beschädigt. Nach sofortiger Reklamation wurde der Schadensfall von Dolfi abgewickelt. Es wurde mir ein kostenloser Koffer im Wert von 138 Euro zugesagt. Diesen habe ich dann am 14.10.2023 bei Dolfi bestellt und auch eine Bestätigung der Bestellung am 17.10.2023 erhalten. Seit diesem Zeitpunkt habe ich nichts mehr von Dolfi1920 gehört und man reagiert auch nicht auf meine Mails mit der Bitte um Rückinfo bis wann ich meinen Ersatzkoffer erhalten werde.

Teilen

13-11-2023 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2023 um 11:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dolfi hat sofort auf meine Reklamation über REKLAMATION24 reagiert und den Koffer noch am gleichen Tag verschickt. Vielen Dank sowohl an Dolfi1920 als auch an REKLAMATION24

2
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.